Abteilungstammtisch am 07.08 mit M.Weinkauf & Peter A.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Bierverteiler hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Mal sehen wie weit sie mit den Minis fahren,in den Abendsonnenuntergang hinein oder doch nur bis zur nächsten Kreuzung
Mir kam neulich sogar einer entgegen....
...und wer saß drin?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mist.......Namensbarriere........der grauhaarige mit dem Schnauzbart...omg, wie peinlich. Ich versinke im Boden
¿Cómo no te voy a querer?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Bernd Sievers?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nee
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der Insolvenzverwalter
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warhead hat geschrieben:Der Insolvenzverwalter

:shock: :roll: :lol:
matze
Beitrag von matze »

kann jemand posten, ob was beim treffen herumgekommen ist? und wenn ja, was? danke!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
sebastian

Beitrag von sebastian »

matze hat geschrieben:kann jemand posten, ob was beim treffen herumgekommen ist? und wenn ja, was? danke!
Wenig.
Anthony begann den Abend polternd wie immer, indem er drohte seine Anwälte einzuschalten, wenn der Lila Laune-Kommentar nicht bis morgen früh entfernt sei.

Danach wurde die Diskussion allerdings sachlicher. Es begann mit einer (Selbst-)Vorstellung von Mario Weinkauf, in der er seinen Lebenslauf und Werdegang darstellte und auch seine Zeit beim BFC erläuterte.
Weinkauf hat sich dabei meiner Meinung nach gut repräsentiert und auch bei harten Fragen (Stichwort: Freunde der 3. Halbzeit-Bande) sachlich Auskunft gegeben und ist keiner Konfrontation ausgewichen.

Er wird wohl ehrenamtlich bei der TeBe Marketing GmbH tätig (gemeinsam mit PA), die Sponsoren für TeBe beibringen will. Hierdruch entsteht dem Verein kein Risiko.

Weniger erhellend war die Diskussion rund um die Treasure AG. Deren Abgesandter, Burkhard Irgendwas, war dermaßen aalglatt, dass man ihn wirklich nirgendwo richtig zu fassen bekam. Schwach seine Erläuterungen zum Thema "Treasure AG" im schweizer Handelsregister (laut Norbert nicht zu finden, obwohl angeblich schon vor einem Jahr gegründet, soll am Offshore liegen). Ansonsten zurückhaltend, was die geschäftlichen Hintergründe der Treasure AG angeht.
Wir sollen uns noch auf ein paar (positive) Überraschungen von der Treasure AG einstellen. Eine Präsentation wird zu gegebener Zeit folgen.

Positiv auch die klare Aussage, dass die Treasure AG bei TeBe Sponsor und nicht Investor ist. TeBe geht laut Klaus Schumann bei dem Deal keinerlei Risiken ein.

Ansonsten viel blabla.
Rute raus, der Spaß beginnt!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

@sebi

danke für die info.

wird lila laune nun einknicken? ich hoffe nicht!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der poltert doch immer,des Cholerikers Selbstzweck.Aber ich bin sicher wenn man ihn gut versteckt und seinen Mund mit Gaffa abtaped, kann man auch noch den einen oder anderen Sponsor an Land ziehen.Wenn Antony dann wieder frei rumläuft ist es eh zu spät.Fragen die Leute nach, kann man sie immer noch auf dieses Mädchen verweisen das Stroh zu Gold spinnen konnte
Antworten