Tuff Tuff Tuff - auswärts mit der Bahn?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Tuff Tuff Tuff - auswärts mit der Bahn?

Beitrag von Lila-Lira »

Nun hat sich also eine überwältigende Mehrheit der GDL-Mitglieder für einen unbefristeten Streik ausgesprochen und schon keimen bei mir erste Gedanken an unser Ligaspiel am Sonntag, den 19.8. in Neustrelitz. Ich gehe mal davon aus, dass im Normalfall Bahnfahren angesagt wäre, jedoch muss sich der gemeine Kunde / die gemeine Kundin ja nun jederzeit auf stehende Züge einstellen.
Ohne Hektik zu verbreiten wollte ich deshalb wenigstens schonmal anregen sich nach eventuellen Alternativen wie Bus oder Autokorso umzugucken.
Ich jedenfalls glaube nicht an ein allzu schnelles Ende des Tarifkonflikts.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Zumindest theoretisch kommt man auch mit dem InterConnex nach Neustrelitz. Auf der Rückfahrt wäre es mit einer Abfahrtszeit um 16:35h zwar recht knapp, aber machbar. Forza Streikbrecher!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

[quote="Denis]Forza Streikbrecher![/quote]

Arbeiterverräter! :P
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:Forza Streikbrecher!
Pfui, und dann noch die private Konkurrenz nutzen - ne Keule, da fahr ich lieber mit dem Fahrrad hin. :?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

wenn die wahl zwischen interconnex und dem Erna-sponsor besteht, sollte doch eh klar sein, worauf die entscheidung fällt, oder?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

Im normalfall hätte die Bahn gewisse preisliche Vorteile, aber 8 Euro pro Fahrt finde ich jetzt auch nicht wirklich übertrieben. Dazu käme noch die Hoffnung das bei IC nicht ganz so abgewracktes Personal beschäftigt ist, das ggf. sogar freundlich ist. Und den 1. FC Lokführer Leipzig fand ich schon immer scheisse ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
z.toni

Beitrag von z.toni »

Denis hat geschrieben:[...] Und den 1. FC Lokführer Leipzig fand ich schon immer scheisse ;)
Sing: "wir sind die größten der Welt - 1. FC Lokomotive"
pusztapunk

fahrrad ist eine geile idee... leider bin ich am samstag nicht da - und für eine gemütliche tour wären zwei tage anfahrt angesagt, oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:fahrrad ist eine geile idee... leider bin ich am samstag nicht da - und für eine gemütliche tour wären zwei tage anfahrt angesagt, oder?
Stimmt...also langsam bekommt die Idee (wenigstens für die Hinfahrt) einen gewissen Charme. :P Weitere Interessenten?

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Klar wäre ich dabei :D
Antworten