Tuff Tuff Tuff - auswärts mit der Bahn?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

das sind immerhin 110 kilometer. für epo-jünger zwar kein problem, aber für uns otto-normal-fans ist das schon ne richtig amtliche strecke zumal es windig und regnerisch werden könnte bzw. wird. ohne übernachtung irgendwo auf halber strecke geht da schon mal gar nichts und ausserdem ist das völlig krank…das kann man niemals…auf gar keinen…(ich hasse mich selbst in kürze dafür das jetzt zu schreiben…ich will nicht…ich will nicht…ich will nicht…ich will nicht)…verdammt…ich denke ich wäre bei vernünftiger planung dabei. die rückfahrt müsste allerdings im zug stattfinden (kann man im interconnex fahrräder mitnehmen?).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

...also mein Draisinenvorschlang schon abgebügelt...?
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben:...also mein Draisinenvorschlang schon abgebügelt...?
absolut !! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:...also mein Draisinenvorschlang schon abgebügelt...?
absolut !! ;)
wie wärs mit pogostäben...?

Bild
Denis
Beitrag von Denis »

Kleine Korrektur: Per Radweg auf der ausgeschilderten Strecke Berlin-Kopenhagen sind es bis Neustrlitz wohl 146 Kilometer.

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Dann müsste man halt irgendwo nördlich von Berlin einsteigen, sodass es nur 100 Kilometer sind. Sollte doch möglich sein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Klar, macht mal, Ihr verrückten Spinner! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, Neustrelitz wollte ich mir ja eigentlich auf keinen Fall entgehen lassen.

Als Geburtsort meiner Freundin gewinne ich da natürlich besonders gerne ;)

Leider bin ich aber vom Montag an 2 Wochen in Mönchengladbach da meine Schwester ihr 3. Kind erwartet.

Werde zur Saisoneröffnung da sein, dann aber 2 Spiele aussetzen müssen :(

Tim
peeka
Beitrag von peeka »

nibbler hat geschrieben:Na, Neustrelitz wollte ich mir ja eigentlich auf keinen Fall entgehen lassen.

Als Geburtsort meiner Freundin gewinne ich da natürlich besonders gerne ;)

Leider bin ich aber vom Montag an 2 Wochen in Mönchengladbach da meine Schwester ihr 3. Kind erwartet.

Werde zur Saisoneröffnung da sein, dann aber 2 Spiele aussetzen müssen :(

Tim
Haben wir alle private Beziehungen zu Neustrelitz?
Ich hab ein Eheversprechen abgerungen - allerdings daran geknüpft, dass TeBe dort zweistellig gewinnt...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, was soll ich sagen... wir sind erst 2 Wochen ein Paar, aber auch als "nur" Mitbewohner war`s immer besser nicht dort zu gewinnen *lacht*

Nee, Sandra interessiert sich nicht für Fussball aber witzig war`s schon als ich nach dem Heimsieg letzte Saison mit Filmriss wieder zu Hause aufgeschlagen bin, und nicht wußte das ich bereits 5 SMS mit dem Ergebnis aus`m Mommse geschickt hatte :oops:

Tim
Antworten