Tuff Tuff Tuff - auswärts mit der Bahn?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beitrag von peeka »

nibbler hat geschrieben:Na, was soll ich sagen... wir sind erst 2 Wochen ein Paar, aber auch als "nur" Mitbewohner war`s immer besser nicht dort zu gewinnen *lacht*

Nee, Sandra interessiert sich nicht für Fussball aber witzig war`s schon als ich nach dem Heimsieg letzte Saison mit Filmriss wieder zu Hause aufgeschlagen bin, und nicht wußte das ich bereits 5 SMS mit dem Ergebnis aus`m Mommse geschickt hatte :oops:

Tim
Ein Glück heißt sie nicht Mandy.... :P

....sonst wärs "Die Da"......
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab mir in der Mittagspause mal die Radwanderkarte Berlin-Kopenhagen gekauft, zu der ja der Streckenabschnitt Berlin-Neustrelitz gehört (dort übrigens sogar mit 175km länge angegeben!). Ich checke heute Abend wo man da am besten einsteigen könnte ohne sich komplett zu zerstören. Als Fussball-Fans müssten wir eigentlich in (Erich) Ribbeck einsteigen, aber das ist glaube ich zu nah am Ziel dran und hat vor allem keinen Bahnhof.

Gruß,

Auswärtsfahrt Underground (Sub-Unternehmen von Weather Underground ;) )
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:Ich hab mir in der Mittagspause mal die Radwanderkarte Berlin-Kopenhagen gekauft, zu der ja der Streckenabschnitt Berlin-Neustrelitz gehört (dort übrigens sogar mit 175km länge angegeben!). Ich checke heute Abend wo man da am besten einsteigen könnte ohne sich komplett zu zerstören. Als Fussball-Fans müssten wir eigentlich in (Erich) Ribbeck einsteigen, aber das ist glaube ich zu nah am Ziel dran und hat vor allem keinen Bahnhof.

Gruß,

Auswärtsfahrt Underground (Sub-Unternehmen von Weather Underground ;) )
Für die einen isses Fussball, für die andern ein Schultrauma....:lol:

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,
Ein Birnbaum in seinem Garten stand,
Und kam die goldene Herbsteszeit
Und die Birnen leuchteten weit und breit,
Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl,
Der von Ribbeck sich beide Taschen voll,
Und kam in Pantinen ein Junge daher,
So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?«
Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.«

So ging es viel Jahre, bis lobesam
Der von Ribbeck auf Ribbeck zu sterben kam...
usw. usw.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben: Ich checke heute Abend wo man da am besten einsteigen könnte ohne sich komplett zu zerstören.
Für die Engagierten: Oranienburg
Für die Durchschnittsradler: Zehdnick
Für Jethro Tull (Locomotion Breath): Fürstenberg
Denis
Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Für die einen isses Fussball, für die andern ein Schultrauma....:lol:
Für mich war es sogar beides ;) Das Gedicht habe ich tatsächlich auch noch drauf und muss dabei immer an diesen merkwürdigen ehemaligen Bundestrainer und aber Erfolgscoach von Bayer Leverkusen denken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

David hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Ich checke heute Abend wo man da am besten einsteigen könnte ohne sich komplett zu zerstören.
Für die Engagierten: Oranienburg
Für die Durchschnittsradler: Zehdnick
Für Jethro Tull (Locomotion Breath): Fürstenberg
Also ich hab mich vor 2 Wochen quer durch Franken gestrampelt, bin somit im Training und auch der Oranienburg-Variante nicht abgeneigt. Lenni, Denis, was ist mit Euch? Wer macht sonst noch mit? Sandra?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Sandra?
Guter Witz, Hasi hat 'ne Fahrradphobie.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kann man ja hinten so 'nen Anhänger ranmachen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Kann man ja hinten so 'nen Anhänger ranmachen.
Ich hab in der Garage noch den Trettrabbi, der jetzt aussieht wie ein Frosch. Mit drei Fahrrädern betrieben, ginge das - allerdings brauchen wir dann ca. eine Woche bis Neustrelitz...

Bild
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

peeka hat geschrieben:allerdings brauchen wir dann ca. eine Woche bis Neustrelitz...
Ist ja schonmal gut zu wissen, dass du auch mitkommst. 8) Bisherige Teilnehmer: 4
Ob der Frosch aber das richtige Fortbewegungsmittel ist? Ich weiß nicht...

Denis, 5.8.05
Antworten