Rund um die Veilchenladies
Sehe ich ähnlich.TB-Gisi hat geschrieben:3:2 im echten Härtetest gegen Jena.
Das lässt hoffen, für die Saison ...
Ärgere mich noch immer, dass der Saisonauftakt in Hamburg mit dem ersten Auswärtsspiel der Männer kollidiert...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
...und heute, laut Berichterstatter DENHARROW, 0:11TB-Gisi hat geschrieben:3:2 im echten Härtetest gegen Jena.
Das lässt hoffen, für die Saison ...
gegen 'ne Kindermannschaft von H.BSC

Ich glaube, die TeBe-Ladies werden mich, im Verlauf der
Saison, einiges kosten, an Beruhigungsmitteln ...
Das es gewaltige Unterschiede gibt, zwischen Männer- u.
Frauenfussball, ist mir logischerweise klar. Aber ich hätte
nie gedacht, dass 'nen männliches C-Jugendteam im
Frauenfussball Deutscher Meister werden könnte.
Seit heute weiss ich es ...
Die Kinder waren jedenfalls ganz schöne Riesen. Auch mit ihren 14 Jahren meist ein Kopf größer als ich mit meinen ganzen, prächtigen 174cm. Technisch einfach klasse, körperlich allemal überlegen.TB-Gisi hat geschrieben:...und heute, laut Berichterstatter DENHARROW, 0:11
gegen 'ne Kindermannschaft von H.BSC![]()
Das Ergebnis war heute völlig egal. Ging mehr um Testen der Kondi, der Zweikampfhärte und der disziplinierten Denfensive.
Mehr dazu morgen. Wird eh schon 'ne kurze Nacht.
Lila-Lira hat geschrieben:Eigenlob stinkt...David hat geschrieben:[...]ich mit meinen ganzen, prächtigen 174cm. [...]
Also jetzt muss ich David mal gegen lila-lira in Schutz
nehmen. Als Eigenlob habe ich David's Äusserung nie
aufgefasst, eher als Eingeständnis eines körperlichen
Manko's. Oder ?
Übrigens, bei mir endet die Messlatte bei 172cm ...
Dann ziehe ich den böswilligen Angriff natürlich zurück...TB-Gisi hat geschrieben:Also jetzt muss ich David mal gegen lila-lira in Schutz nehmen.
Nimm lieber eine die zwei Meter lang ist, erleichtert das Messen doch erheblich.TB-Gisi hat geschrieben:Übrigens, bei mir endet die Messlatte bei 172cm ...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Also körperlich waren die TeBe-Ladies gestern wirklich unterlegen.
Es fehlt irgendwie ein " Brecher " von 1,80 m, der den Gegenspieler auch mal zur Seite drücken kann.
Bei TeBe sind viele Spielerinnen gerade mal 1,60 m oder knapp darüber.....und vom Gewicht wollen wir mal gar nicht erst reden.
Das ist etwas wenig.
Ich denke also, das Frauenteam braucht noch ein, zwei Spielerinnen, die körperlich robuster sind.
Küpper fällt mir da spontan ein, die kann schon mal kräftig dagegen halten.
Und meine Favoritin Kerstin Straka ist zwar fast 1,80 m ( denke ich mal ), aber wiegt dafür nur ca. 65 kg, was im Verhältnis zur Größe auch nicht gerade viel ist, aber wenigstens kommt sie mal an einen Kopfball.
Es fehlt irgendwie ein " Brecher " von 1,80 m, der den Gegenspieler auch mal zur Seite drücken kann.
Bei TeBe sind viele Spielerinnen gerade mal 1,60 m oder knapp darüber.....und vom Gewicht wollen wir mal gar nicht erst reden.
Das ist etwas wenig.
Ich denke also, das Frauenteam braucht noch ein, zwei Spielerinnen, die körperlich robuster sind.
Küpper fällt mir da spontan ein, die kann schon mal kräftig dagegen halten.
Und meine Favoritin Kerstin Straka ist zwar fast 1,80 m ( denke ich mal ), aber wiegt dafür nur ca. 65 kg, was im Verhältnis zur Größe auch nicht gerade viel ist, aber wenigstens kommt sie mal an einen Kopfball.