Das war ja die Behauptung der Lila Laune, der Sponsor hinge an Mario Weinkauf.nicole hat geschrieben:
meines Wissens hat die Person M.Weinkauf keine Ansprüche auf irgend welche Posten gestelt und er wird mit P.A. Ehrenamtlich sich um weiter Sponsoren bemühen. Sage wer gesagt hat das der Sponsor an der Persolnalie M.Weikauf unbedingt fest hält und das ohne M.Weinkauf es kein Sponsorgeld geben würde?
Abteilungstammtisch am 07.08 mit M.Weinkauf & Peter A.
Ist ja auch nachvollziehbar, schließlich haben die Sponsoren ihren Einstieg beim BFC nach der Niederlage Weinkaufs abgeblasen und sind jetzt mit ihm zusammen bei TeBe gelandet.peeka hat geschrieben:Das war ja die Behauptung der Lila Laune, der Sponsor hinge an Mario Weinkauf.nicole hat geschrieben:
meines Wissens hat die Person M.Weinkauf keine Ansprüche auf irgend welche Posten gestelt und er wird mit P.A. Ehrenamtlich sich um weiter Sponsoren bemühen. Sage wer gesagt hat das der Sponsor an der Persolnalie M.Weikauf unbedingt fest hält und das ohne M.Weinkauf es kein Sponsorgeld geben würde?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
meines Wissens gab es aber auch ein Rücktritt von M.Weinkauf und einen kurz Präsi Wanski beim BFC vor Mitgliderversammlung und P.A. hat mit M.Weinkauf den Kontakt aufgenommen um den Sponsor zu unserem Verein zu holen, also vom Sponsor nicht das bedingungslose festhalten an dieser Person.Maro hat geschrieben:Ist ja auch nachvollziehbar, schließlich haben die Sponsoren ihren Einstieg beim BFC nach der Niederlage Weinkaufs abgeblasen und sind jetzt mit ihm zusammen bei TeBe gelandet.peeka hat geschrieben:Das war ja die Behauptung der Lila Laune, der Sponsor hinge an Mario Weinkauf.nicole hat geschrieben:
Akzeptier es einfach, ist nun mal die Realität...ohne Weinkauf keine Treasure AG. So funktionieren informelle Netzwerke einfachnicole hat geschrieben:meines Wissens gab es aber auch ein Rücktritt von M.Weinkauf und einen kurz Präsi Wanski beim BFC vor Mitgliderversammlung und P.A. hat mit M.Weinkauf den Kontakt aufgenommen um den Sponsor zu unserem Verein zu holen, also vom Sponsor nicht das bedingungslose festhalten an dieser Person.Maro hat geschrieben:Ist ja auch nachvollziehbar, schließlich haben die Sponsoren ihren Einstieg beim BFC nach der Niederlage Weinkaufs abgeblasen und sind jetzt mit ihm zusammen bei TeBe gelandet.peeka hat geschrieben:Das war ja die Behauptung der Lila Laune, der Sponsor hinge an Mario Weinkauf.
Hier werden die Dinge immerhin offen geklärt...Bo-rus-si-a hat geschrieben:@farad:pusztapunk hat geschrieben:rassisten raus! ich erwarte einfach mal deine sperrung...farad hat geschrieben:Das sind immerhin Schweizer. Ich meine - Schweizer!
willkommen beim tolerantesten club der welt, nein, des universums
thread geschlossen.
bis neue fakten vorliegen dürfte sich hier in den sich inzwischen bereits wiederholenden thesen nichts mehr ändern.
von vereinsseite wurde mir noch einmal versichert, das die mitglieder des aufsichtsrates und vorstand weiterhin (wie vorher ja auch schon) zu gesprächen bereit sind und jederzeit gerne z.b. nach dem spiel am sonntag angesprochen werden können. macht davon gebrauch und haut euch hier nicht virtuell die rübe ein.
bis neue fakten vorliegen dürfte sich hier in den sich inzwischen bereits wiederholenden thesen nichts mehr ändern.
von vereinsseite wurde mir noch einmal versichert, das die mitglieder des aufsichtsrates und vorstand weiterhin (wie vorher ja auch schon) zu gesprächen bereit sind und jederzeit gerne z.b. nach dem spiel am sonntag angesprochen werden können. macht davon gebrauch und haut euch hier nicht virtuell die rübe ein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
so, und der vollständigkeit halber hier nochmal den zweiten riesenthread von vor einem jahr hochgeholt. evtl. hilft ja das hier dem einen oder anderen dabei, nachzuvollziehen, warum die personalie weinkauf als TeBe-präses bei manchen keine begeisterung ausgelöst hat. war m.e. schon ein nicht übermäßig überzeugender einstand bei uns. aber lest selbst und frischt ggf. eure erinnerung ein bisschen auf.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.