Saisonstart: Tennis vs Torgelow - das Spiel!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Eckfahne hat geschrieben:(keine Stadiondiskussion, bitte!) :wink:
Natürlich nicht - Mommse rulez!! Sollten wir aber mal den Namen an unseren neuen Sponsor verhökern, schlage ich eine Abwandlung der von Lila-Lira als Wohnort angegebenen Fußballkathedrale vor, nämlich schlicht und einfach - TRASH! Erstens lebt dann eine Xberger Legende in Charlottendorf wieder auf, außerdem klingts in verschiedenen Dialekten sehr symphatisch, beispielsweise auf bayerisch: "Ja mei, wir spuins im Trääääsch...!"
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das Trash war alleine durch den grandiosen Gig am 11.11.95 sehr legendär. Soweit ich mich erinnere spielten damals neben den Dödelhaien auch noch Aaaaaaaaargh! sowie eine weitere Berliner Band. Und es gab Stromausfall!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nicole

Beitrag von nicole »

Ich mir heute nur ein schönes Spiel und das wir einen guten Start hinlegen und das wir 2:1 Gewinnen
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Vorbericht der Spartakisten ähh der Nutzer der Gießerei-Arena

http://www.tsv-greif.de/Greifmambo/inde ... 0&Itemid=2
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

so ein dreck... da bleib ich das wochenende wegen des wetters hier und dann bestätigen sich alle prognosen: 18° maximaltemperatur bei leichtem regen und 90% regenwahrscheinlichkeit... deutschland im sommer... grrrr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

wetter.de spricht von 51% und einer regenmenge von 0-1 l / qm, was quasi gar nichts ist. zwischen 16 und 20 grad.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Scheiß auf das Wetter - endlich geht es wieder los!!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Es geht loooooooooooos! Wie geil! :roll: :D :roll:
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ist eigentlich für die Spieler, Trainer und Fans eine Dekontaminationsstelle in entsprechender Ferne von dem Fußballplatz eingerichtet worden?

Nicht das wir irgendwelche Pilzsporen uns einfangen, dann diese auf der Julius-Hirsch-Anlage herumverteilen und letztlich damit die ganze Gegend verpilzen.
Günna

Beitrag von Günna »

Und noch keine Info vom Spiel ?
Antworten