TeBe im Deutschlandradio

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wer ist denn der vorlaute Bengel der sich so gerne Spiele in der C-Klasse anschaut??
Der soll sich mal in den Abendstunden in der Woche einfinden um sich zehn Minuten die grausame Holzerei der zweiten Brandenburger oder scc'er reinzuziehen.
Donnerstag Abends spielt im Jagen gerne Wasser 75,das hat noch Bezirksliganiveau,einmal hingehen reicht aus um solchen Stuss nicht mehr auszusprechen
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich bin der vorlaute Bengel, Du Kriegskopf. Willste n Match haben? ;-)

Abgesehn davon, daß das Interview-Schnipsel etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

Für den hypothetischen Fall, daß TeBe z.B. im Jahr xxxx kurz vor der Insolvenz (oder so ähnlich) wäre und dann plötzlich ein Sponsor xyz käme, der eindeutig im rechtsradikalen Milieu drin bzw. mitdrin wäre, würde ich persönlich dieses(!) Geld nicht nehmen wollen.

Andererseits würden natürlich auch Arbeitsplätze, also Existenzen beim betroffenen Verein mit dranhängen. Ich weiß schon, es gibt im Leben oftmals kein schwarz und weiß, sondern unterschiedliche Grautöne.

Auf jeden Fall ist meine im Radio gemachte Aussage BITTE NICHT in Richtung unseres jetzigen Sponsors zu verstehen! Es gibt Unterschiede. Wenn man nur mit halbem Ohr am Frühstückstisch oder so hinhörte, könnte man das nämlich irgendwie zusammenschmeissen.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Norbert hat geschrieben:Auf jeden Fall ist meine im Radio gemachte Aussage BITTE NICHT in Richtung unseres jetzigen Sponsors zu verstehen! Es gibt Unterschiede. Wenn man nur mit halbem Ohr am Frühstückstisch oder so hinhörte, könnte man das nämlich irgendwie zusammenschmeissen.
Ja, das konnte man. Danke für die Richtigstellung.
pusztapunk

ich glaube nicht, dass jemals jemand ernsthaft vorhatte, die treasure ag auch nur im entferntesten in die nähe von nazis zu rücken...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

Das Ding strotzt ja nur so vor Lügen und Unwarheiten ! :roll:

Bekommt man ja fast Mitleid mit den Hörigen die sich daraus Meinungen bilden müssen :wink:

wrw gruß an ping pong
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Weinroter hat geschrieben:Das Ding strotzt ja nur so vor Lügen und Unwarheiten ! :roll:

Bekommt man ja fast Mitleid mit den Hörigen die sich daraus Meinungen bilden müssen :wink:

wrw gruß an ping pong
Wenn ich nicht wüsste, dass es der pure Neid ist...
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

Wir haben diese "Typen" rausgeschmissen 8)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Weinroter hat geschrieben:Wir haben diese "Typen" rausgeschmissen 8)
Man könnte auch vermuten, dass bei Euch das Chaos herrscht und kaum einer interesse daran hat, das zu ändern... aber wie gesagt "Vermuten".
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Weinroter

Beitrag von Weinroter »

...ihr vermutet doch immer nur , von wissen kannst du also zu Recht nicht sprechen .

8)

wrw und gruß an ping pong
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hoecker,sie sind raus!!
Antworten