H.BSC C-Jugend - TeBe Frauen 2. Liga 11:0
H.BSC C-Jugend - TeBe Frauen 2. Liga 11:0
Bei schlechtem Wetter gab es heute Abend eine kleine Klatsche.
Weil ich jetzt schnell noch die 2. Halbzeit des Werder Bremen Spieles gucken möchte, nur soviel:
Teilweise wurde von Seiten der TeBe-Girls ganz gut nach vorne gespielt.
Lange Bälle kamen an und auch das typische Borussenspiel " Klatschenlassen " funktionierte meistens.
Allerdings war 20 m vor dem gegnerischen Tor fast immer Endstation.
Körperlich und läuferisch konnten sich die Lila-Weißen einfach nicht durchsetzen.
So blieb es bei drei guten Chancen, darunter ein Freistoß.
Die C-Jugend von H.BSC spielte keinesfalls übermächtig, setzte sich aber immer wieder vor allen Dingen läuferisch durch, so dass die Tore dann zwangsläufig fallen mußten, gerade im Spiel 1:1.
Beide Torhüterinnen haben mir sehr gut gefallen und konnten einige gute Paraden zeigen.
Glücklicherweise hat sich niemand verletzt. Außer einem Krampf von Küpper gab es diesbezüglich nichts zu melden.
Vorne fehlte der Zug zum Tor.
Kerstin Straka konnte die Bälle gut annehmen und verteilen, aber immer nach hinten.
Sie sollte mal den Mut haben, nach vorne zu spielen oder den Ball zu halten.
Die andere neue Stürmerin ( Name gerade entfallen ) hat sich ganz gut behauptet, wurde aber auch oft " abgelaufen ".
So, das war es erstmal als erster Eindruck.
Weil ich jetzt schnell noch die 2. Halbzeit des Werder Bremen Spieles gucken möchte, nur soviel:
Teilweise wurde von Seiten der TeBe-Girls ganz gut nach vorne gespielt.
Lange Bälle kamen an und auch das typische Borussenspiel " Klatschenlassen " funktionierte meistens.
Allerdings war 20 m vor dem gegnerischen Tor fast immer Endstation.
Körperlich und läuferisch konnten sich die Lila-Weißen einfach nicht durchsetzen.
So blieb es bei drei guten Chancen, darunter ein Freistoß.
Die C-Jugend von H.BSC spielte keinesfalls übermächtig, setzte sich aber immer wieder vor allen Dingen läuferisch durch, so dass die Tore dann zwangsläufig fallen mußten, gerade im Spiel 1:1.
Beide Torhüterinnen haben mir sehr gut gefallen und konnten einige gute Paraden zeigen.
Glücklicherweise hat sich niemand verletzt. Außer einem Krampf von Küpper gab es diesbezüglich nichts zu melden.
Vorne fehlte der Zug zum Tor.
Kerstin Straka konnte die Bälle gut annehmen und verteilen, aber immer nach hinten.
Sie sollte mal den Mut haben, nach vorne zu spielen oder den Ball zu halten.
Die andere neue Stürmerin ( Name gerade entfallen ) hat sich ganz gut behauptet, wurde aber auch oft " abgelaufen ".
So, das war es erstmal als erster Eindruck.
Re: H.BSC C-Jugend - TeBe Frauen 2. Liga 11:0
Deckt sich großteils mit meiner Sicht der Dinge. Ein paar kurze Sätze gibt's unter "Spielberichte".denharrow hat geschrieben: So, das war es erstmal als erster Eindruck.