TeBe im Deutschlandradio

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David

Beitrag von David »

Warhead hat geschrieben:Hoecker,sie sind raus!!
Tippfehler: Honecker.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der hatte doch mit Mielke und seiner Luxtruppe nichts zu tun
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

David hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Hoecker,sie sind raus!!
Tippfehler: Honecker.
Honecker?

Ja, richtig. Zu dessen Zeit ging's TeBe noch richtig gut.
Da waren wir immerhin 2mal in der Bundesliga ...
Warhead

Beitrag von Warhead »

So gesehen gings Tennis da auch schon beschissen,hat bloss keiner genauer hingeschaut.
Bemerkt hat man das erst als man im Nieselregen in dieser riesigen,luftigen Schüssel rumgammelte und sich wie ein verlorenes U in einer Buchstabensuppe fühlte...bei einem reisserischen 0:0 gegen Kiel,Herford oder Herne 3
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Auf jeden Fall ist meine im Radio gemachte Aussage BITTE NICHT in Richtung unseres jetzigen Sponsors zu verstehen! Es gibt Unterschiede. Wenn man nur mit halbem Ohr am Frühstückstisch oder so hinhörte, könnte man das nämlich irgendwie zusammenschmeissen.
also nur zu deiner beruhigung, norbert: ich habe mir das vorgestern dann auch mal angehört und fand besagte passage komplett eindeutig. also, wenn man erst viertelwach am frühstückstisch sitzt und/oder nur mit einem viertelohr hinhört und/oder weitgehend unabhängig vom tatsächlich gesagten ohnehin eine welle von ablehnung und übler nachrede wahrzunehmen glaubt, dann vielleicht - aber wie und warum man deine äußerung bei ausreichend aufmerksamen zuhören missverstehen können soll hat sich mir nicht erschlossen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten