Maro hat geschrieben:Lwob hat auch sein Kommen für Hbf angekündigt.
Kann gut sein, dass wir morgen 40-50 Leute werden, oder?
Wäre jedenfalls einfach nur toll...
Da ich heute vormittag mein Auto verkauft habe, kann es sein, dass ich Hbf mit hinzukomme. Aber mir geht es zur Zeit wie in einer Achterbahn. Vielleicht hilft es ja, nach Neustrelitz zu fahren, aber ich weiß es derzeit nicht...
Ich wünsche Euch und der Mannschaft ansonsten viel Erfolg und ich wünsche keinem von Euch, dass er seine handschriftlich verfassten Briefe an die Person seines Vertrauens mal in einer Gerichtsakte wiederfindet...
Lila-Lira hat geschrieben:Habe übrigens aus einer spontanen Sektlaune heraus gerade versprochen, Gina die Fahrt zu sponsorn... Gina, ich erwarte lautstarken Support!
Dafür könnte ich Dich knutschen, Kevin!! Das Haarmonster kommt mit, prima!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Lila-Lira hat geschrieben:Habe übrigens aus einer spontanen Sektlaune heraus gerade versprochen, Gina die Fahrt zu sponsorn... Gina, ich erwarte lautstarken Support!
Lila-Lira hat geschrieben:
Hey Micha! Also Denis sagte mir du hättest noch Platz auf deinen Tickets. Wenn die Ansage noch aktuell ist, würd ich gerne auf einem mitfahren. Danke!
Scheiße, würde ich gerne mitfahren, aber die Deadline für die Hausarbeiten rückt näher, Besuch aus Hannover rückt an und der Geldbeutel ist anorexisch.