Liveticker Neustrelitz vs Tennis
-
Liveticker Neustrelitz vs Tennis
Für alle Urlaubs- und Exilborussen, die wie ich derzeit äußerst unter dem Verpassen des morgigen Spiels leiden, erkläre ich mich bereit zu tickern. Bleibt nur die Frage, wer das mit mir machen würde...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Wenn dir die wichtiger sind als der Kanal und Ich ... *schmoll* ... DANN EBEN NICHT!Maro hat geschrieben:Ich tickere für nordostfussball.de, falle also aus.

Pffff.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wenn dir die wichtiger sind als der Kanal und Ich ... *schmoll* ... DANN EBEN NICHT!Maro hat geschrieben:Ich tickere für nordostfussball.de, falle also aus.
Nicht wichtiger, aber ich habe dort eben bereits zugesagt. Außerdem muss ich da weniger machen, was meinem vermuteten morgigen Zustand eher entgegen kommt... *hust*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Muss man eigentlich irgendwelche Bedingungen erfüllen, wenn man tickert ? Wenn ja, welche ? Oder dürfen das nur "alte Forumshasen" ?
Kann nämlich nicht jedes Auswärtsspiel ( und auch Heimspiel ) aus beruflichen Gründen mitmachen.
Vielleicht sagt mal jemand, wie das "technisch" abläuft.
Kann nämlich nicht jedes Auswärtsspiel ( und auch Heimspiel ) aus beruflichen Gründen mitmachen.
Vielleicht sagt mal jemand, wie das "technisch" abläuft.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
-
Gibts nicht viel zu erklären.
Unser eins (also Leute die nicht zu spiel gehen) sitzen zuhause vor ihrem Handy und brüllen es an, es soll endlich klingeln. Wenn es dann klingelt ist bei mir meistens David, Denis oder Maro dranne und sagen mir, was gerade wundervolles (oder auch weniger wundervolles) geschehen ist. Ich poste das dann unter Tränen der Freude (oder des leides) hier und teile meine Emotionen dadurch brüderlich.
Da ich bald kein Exilborusse mehr bin, bietet sich auch an, dass wir jemand neues finden. Wenn Du also Lust hast, darfst Dir das gerne jederzeit antun
Unser eins (also Leute die nicht zu spiel gehen) sitzen zuhause vor ihrem Handy und brüllen es an, es soll endlich klingeln. Wenn es dann klingelt ist bei mir meistens David, Denis oder Maro dranne und sagen mir, was gerade wundervolles (oder auch weniger wundervolles) geschehen ist. Ich poste das dann unter Tränen der Freude (oder des leides) hier und teile meine Emotionen dadurch brüderlich.

Da ich bald kein Exilborusse mehr bin, bietet sich auch an, dass wir jemand neues finden. Wenn Du also Lust hast, darfst Dir das gerne jederzeit antun

Egal, wer letztendlich sich um den Ticker kümmert. Ich bin
auf jeden Fall j e d e m dankbar dafür, der es tut. Für
mich von Ausserhalb (in der tiefsten Lüneburger Heide),
ist dieser Ticker sehr wichtig. Er entscheidet, ob ich zum
Abendbrot Sekt oder Selters geniessen kann. Für Sonntag
hoffe ich, dass mir der Ticker vermeldet, dass ich für's
Abendbrot lila Sekt, pardon, roten Sekt aus dem Keller
holen kann ...
auf jeden Fall j e d e m dankbar dafür, der es tut. Für
mich von Ausserhalb (in der tiefsten Lüneburger Heide),
ist dieser Ticker sehr wichtig. Er entscheidet, ob ich zum
Abendbrot Sekt oder Selters geniessen kann. Für Sonntag
hoffe ich, dass mir der Ticker vermeldet, dass ich für's
Abendbrot lila Sekt, pardon, roten Sekt aus dem Keller
holen kann ...
versuche gerade, verbindung zu einem der neustrelitz-fahrern herzustellen. david ist in hamburg, aber irgendeiner wird sich schon melden ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
-
Spekuliere auf Sebastian. Denis wollte mir irgendwie kontakt mir ihm aufbauen. Probier du es auch, bei einem wirds schon klappen ... ansonsten muss der Nordostfussballticker reichen!matze hat geschrieben:versuche gerade, verbindung zu einem der neustrelitz-fahrern herzustellen. david ist in hamburg, aber irgendeiner wird sich schon melden ...
-