TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Danke,die Beine sind so ziemlich das Einzige was nach meinem Brustwirbelbruch noch funktioniert
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Danke,die Beine sind so ziemlich das Einzige was nach meinem Brustwirbelbruch noch funktioniert
Na dann Hut ab dafür, dass Du so schnell gelernt hast, mit den Zehen zu tippen ! :idea:
Warhead

Beitrag von Warhead »

harharhar
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das Spiel beginnt heute mit einer Schweigeminute, da ein ehemaliger Spieler von Türkiyem verstorben ist.

http://www.nordostfussball.die-fans.de/ ... hp?id=5636
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihn kannten. Wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe war der Mann wirklich ein herausragender Stürmer in der großen Zeit von Türkiyem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Viel zu jung - Krebs die populäre "Volkskrankheit", tja....

Wobei der Artikel wohl einen Fehler drinne hat - wenn Akca fast zehn Jahre bei unserem heutigen Gegner gespielt hat, wären 26 Pflichtspiele doch etwas sehr dürftig. Schätze mal, daß da ne Null vergessen wurde.

Ansonsten freue ich mich auf heutabend und hoffe, daß TeBe konzentriert und ruhig zuwerke geht und einen Heimsieg einfährt. Wird bestimmt nicht einfach, denn Türkiyemspor will bestimmt nicht mit drei Niederlagen in Folge einen klassischen Fehlstart hinlegen.

P.S.: in Richtung Tempelhof höre ich Gewittergrollen und dicke Wolken ziehen über Neukölln auf. Scheint so, daß wir doch ein bißchen weniger Glück jetzt haben. Aber ich bin dennoch zuversichtlich, daß wir heutabend im E-Block nicht im Dauerregen stehn werden.

Über das Wetter zu reden, entspringt m.E. nicht aus einer Alterssenilität heraus. Es ist eine Mischung aus Smalltalk und die Nervosität vor dem Spiel und die Angst vor einem möglichen Spielabbruch wegen Unbespielbarkeit unseres Sensibelchens.
Warhead

Beitrag von Warhead »

15% Regenwahrscheinlichkeit war die Quote??
Ich hoffe die 15% regnen allesamt hier ab.
Die Katzbachstraße ist im Moment eine Tigerstromallee
pusztapunk

meine wetterstation zeigt wieder steigenden luftdruck, haben zurzeit schon 1024 hpa druck - also ein hochdruckgebiet... ick mach mir da keine sorgen... ansonsten empfehle ich das regional-radar.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian

Beitrag von sebastian »

Norbert hat geschrieben: Wobei der Artikel wohl einen Fehler drinne hat
Nicht nur einen...
nordostfussball.de hat geschrieben:Zudem tragen alle Spielerinnen Türkiyemspors bei Partien an diesem Wochenende schwarze Trauerbinden.
Nur die Spielerinnen :?:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Westend regnet ist :evil:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten