TeBe vs Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Da hilft dann auch die stille Treppe nichts mehr ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Yo Herr R. - finde ich auch sehr zum Schmunzeln. Vor allem so die ganzen Wettermeldungen aus den verschiedenen Bezirken und Stadteilen Berlins und sogar Potsdams (achja - Neukölln jetzt auch eitel Sonnenschein und sehr warm).

Irgendwelche Prognosen, Einschätzungen oder so zum Spiel an sich oder zur Spielstärke bzw. Stärken und Schwächen des Gegners findet man hier dann doch seltener. Naja - so sind wir halt...

@Bierverteiler: Weather Underground hat gesagt es wird gespielt - also wird auch gespielt! Und ... Durst habe ich auch, hehe...
Radio Jeriwan

Beitrag von Radio Jeriwan »

Norbert hat geschrieben: @Bierverteiler: Weather Underground hat gesagt es wird gespielt - also wird auch gespielt! Und ... Durst habe ich auch, hehe...
ACHTUNG, Frage an Radio Jeriwan: Wir heute Abend gespielt werden können?

RJ: Im Prinzip JA .....
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Mit jeder Minute wird die Angst vorm Wetter mehr und mehr durch Adrenalin und Aufregung vorm Spiel verdrängt. Fussball ist nüscht für schwache Nerven.
Ruhig Blut, Brauner! Mein Kumpel Bill sagt, das wird ein schöner Tag heute.
Maro

Beitrag von Maro »

Teitur hat geschrieben:Ich bin schon seit gestern ganz hibbelig.

ADHS Ultrà Eichkamp.
:D
Bei mir ähnlich, wird aber durch grenzenlose Müdigkeit halbwegs kompensiert. Blöder nächtlicher Regen....

Freue mich auf das Spiel und bin sehr gespannt, was uns beide Mannschaften zeigen werden. Vorsichtshalber sollte jemand dem Schiedsrichter seine farbigen Karten wegnehmen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten