ttt - Ticker TeBe - Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Eckfahne hat geschrieben:Ich glaub auch nicht das es das war. Die Mannschaft wird sich schon wieder fangen.

Man kann es auch positiv sehen.

Alles nur Taktik. So ist die Favoritenbürde erstmal weg. Andere Mannschaften denken jetzt sie könnten uns schlagen, von wegen, jetz räumen wir das Feld von hinten auf.
Natürlich ist noch alles möglich, aber es war schon erschreckend, dass Zuspiele im Mittelfeld kaum ankamen. Das Abwehrverhalten beim ersten Tor von Türkiyem war auch alles andere als souverän.
Immerhin war das Bemühen der Mannschaft so ab der 50. Minute zu sehen.

Der Sieg für Türkiyemspor geht in jedem Fall in Ordnung.
Es kann nur besser werden.

Gruß vom Lankwitzer
Maro

Beitrag von Maro »

farad hat geschrieben:Ich würde mich jetzt nicht zu sehr vom Ergebnis runterziehen lassen. Wir waren die bessere Mannschaft, in beiden Spielhälften - zumindest in der Offensive. Wir hatten mehr Torchancen, auch die zwingenderen, u.a. einen Lattentreffer - ein paar Zentimeter tiefer, und wir hätten garantiert gewonnen. Pech hat man aber nicht die ganze Saison. Ich bleibe jedenfalls ruhig. Wenn das auch der Abwehr gelingt, wird das schon noch...

Aber dieser Schiedsrichter, was für ein Scherzkeks... 8)
Die bessere Mannschaft, in beiden Hälften? Habe ich anders gesehen.

Und der Schiedsrichter hat Fehler gemacht, war aber nicht so schlimm wie der Clown letzten Sonntag in Neustrelitz - Oberliganiveau eben.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

farad hat geschrieben:Ich würde mich jetzt nicht zu sehr vom Ergebnis runterziehen lassen. Wir waren die bessere Mannschaft, in beiden Spielhälften - zumindest in der Offensive. Wir hatten mehr Torchancen, auch die zwingenderen, u.a. einen Lattentreffer - ein paar Zentimeter tiefer, und wir hätten garantiert gewonnen. Pech hat man aber nicht die ganze Saison. Ich bleibe jedenfalls ruhig. Wenn das auch der Abwehr gelingt, wird das schon noch...

ich glaub, ich war bei nem anderen spiel als du. nimm die lila-weiße brille ab, mein herr!
nicole

Beitrag von nicole »

Hallo!!!!!!!!!!!!!
kein Vernünftiges Mittelfeldspiel viele Fehlpässe fast alle zum Gegenspieler kein Spiel über die Flügel und die seltenen Flügelspiele waren ja Gut aber zu Wenig.
Aber auch richtiger weise einige Fehlentscheidungen vom Schirigespann.
Es waren aber 50-60 Minuten schlechter Fußball von unsere Mannschaft so wird es nichts mit Platz 3 am Ende.
David

Beitrag von David »

3 T age B art hat geschrieben:Schade, ich hätte gerne heute den Ticker gemacht.
:(
Hatte dir eine E-Mail geschrieben ...
David

Beitrag von David »

denharrow hat geschrieben:Offenbar reichen die Spieler, die wir haben, nicht aus, durchschnittliche Mannschaften zu schlagen.
Türkiyems Spieler sind/waren auch nicht besser als unsere. Bloß haben sie uns klar die Schwächen aufgezeigt. Immer schön schnelle Bälle durch die Schnittstellen - da kamen Steinhauf und Keyser (Totalausfall, sorry) nicht hinterher. Gottlieb hat wenigsten noch ein paar Bälle dank des guten Stellungsspiels gerettet.
Dazu haben weder Fuß noch Griesert oder später Avciolgu und Weidner auf den Außen nach hinten gearbeitet. Das musst du aber machen wenn hinten mit Libero + 2 Manndecker gespielt wird.
Und wenn von hinten aufgebaut werden sollte rennen alle Spieler - egal ob Ergidir, Fuß, Griesert, usw - weg vom Ball. Keiner biete eine Anspielstation, alle warten nur auf den langen Ball. Im schlechtesten Fall auch noch im Abseits.

Türkiyem hatte heute einfach mehr Struktur, auch wenn es eine sehr einfache war. Fehlpässe und ungenaue Anspiele haben beide Seiten massenweise produziert.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

oh mann... bin ich froh, dasz ich in diesem Jahr nicht in berlin bin, plus ca change...

wann hat TeBe zum letzten Mal nen ordentlichen Saisonauftakt?

Linfield hat uebrigens auswaerts 1-0 gewonnen, hat bestimmt mehr Spass gemacht als bei euch:

http://linfieldexile.blogspot.com/2007/ ... eld-1.html

Gruss aus Belfast! Fuer mich war ganz klar der Rasen schuld!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Holgi
Beitrag von Holgi »

Schade...doch noch ein verpatzter Saisonauftakt!

Mir ist heute aufgefallen, wie verdammt berechenbar wir sind, wenn der Gegner "Wirbelwind" Ergidi einen humorlosen Gesellen auf die Füße stellt! Da sollte sich in Sachen Spielwitz schon noch was tun ,wenn die Achse Ergidi-Savran mal ausgeschaltet wird - sonst werden noch mehrere Matches eher unkomisch für uns enden....
Fuck the International Football Association!
Bully

Beitrag von Bully »

Hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber trotzdem:

Vorschlag 1: Kann man nicht für Leute die Anfang/Mitte der 2.HZ ins Stadion gehen wollen, einen ermäßigten Tarif einführen? Kam spät am Mommsenstadion an und mußte wie einige andere Interessenten auch feststellen, daß bis Mitte der 2.HZ der volle Eintrittspreis erhoben wurde. Niemand ging daraufhin hinein, alle zogen es vor Zaungäste zu sein. Bin dann erst in den letzten 10 Minuten ins Stadion gelangt, schade eigentlich.

Vorschlag 2: Wenn schon Pfand auf die Bierbecher erhoben wird, kann man dann nicht zurückkehren zu Bechern aus hartem Kunststoff? Diese dünnen Becher kann man nirgendwo hinstecken ohne sie gleichzeitig zu beschädigen.
addi

Beitrag von addi »

BlizzArd hat geschrieben:

ich glaub, ich war bei nem anderen spiel als du. nimm die lila-weiße brille ab, mein herr!
Recht hat er. Das war absolut indiskutabel und jenseits von allem. Den berühmten Ruck und das sogenannte Aufbäumen habe ich leider auch zu keiner Zeit gesehen. Erstaunlich, wie schnell man doch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
Antworten