ttt - Ticker TeBe - Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Alles gesagt, David.... ok, Thiam und Galic fehlen, ok, Türkiyem liegt uns nicht immer ... und die sind auch stärker als Torgelow .... und B03 war noch in der Vorbereitung.... aber das ist schon sehr irritierend. Ich hatte ein gutes Gefühl diesmal, obwohl es natürlich eine heftige Saison werden wird...
Schon in den ersten Minuten war zu sehen, wie unsere Spieler in dieses Spiel gehen (lässig, nervös?) ... und so geht's halt nicht .... ab der 50. war da mehr Biss drin, aber Türkiyem ist , wie auch LFC, Hühnerhof, usw. immer für fiese Konter gut. Die Karten zum Schluß waren "ein Bärendienst". Danke Herr Keyser! Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft fragwürdig, Mittelfeld , puh? Mischa, Ali und Halil waren "nach vorne" ok... Saison ist noch lang, hoffentlich patzen Neustrelitz, Greifswald und Dynam mal... befürchte jetzt den Totalkrampf... Mist, wieder neue Gesichter im Stadion, wieder vergeigt.. God save TeBo!
addi

Beitrag von addi »

Der Einzige, der wirklich gezeigt hat, dass er gewinnen will, war doch mal wieder Halil Savran. Das tut er immer und das muss man ihm hoch anrechnen. Aber ein Halil Savran genügt nicht, um die Qualifikation für die Regionalliga zu schaffen. Und an Savran sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen......Warum Keyser, schon verwarnt, in der Situation noch den Fuß draufhält...da fällt einem auch nichts mehr ein....Möglicherweise sind jetzt einige, die sich schon sicher in der neuen Liga wähnten, endlich mal aufgewacht.....
farad

Beitrag von farad »

nicole hat geschrieben: Hallo!!!!!!!!!!!!!
kein Vernünftiges Mittelfeldspiel viele Fehlpässe fast alle zum Gegenspieler kein Spiel über die Flügel und die seltenen Flügelspiele waren ja Gut aber zu Wenig.
Aber auch richtiger weise einige Fehlentscheidungen vom Schirigespann.
Es waren aber 50-60 Minuten schlechter Fußball von unsere Mannschaft so wird es nichts mit Platz 3 am Ende.
Ich glaube, hier leiden einfach zu viele unter einer überzogenen Erwartungshaltung. Nach dem 4:0 haben wohl alle gedacht, das wird ein Spaziergang, deswegen ist man jetzt enttäuscht, dass die anderen auch Fußball spielen können. So kommt wohl diese überkritische Haltung zustande - auch auf der TeBe-Homepage. "Inakzeptabel", also wirklich...

Als das 0:1 fiel, war ich zufällig gerade in der Nähe des Gegner-Blocks am Eingang. Die waren völlig überrascht ("Das gibt's doch gar nicht!"). Zu Recht, wir waren auch im ersten Durchgang die Besseren, die anderen haben in erster Linie verteidigt. Natürlich konnte man erwarten, dass wir das Spiel machen, aber Türkiyem ist ja nun auch nicht völlig unfähig. Hier scheint die jeder für TeBe-Futter gehalten zu haben. Warum?

Ich sage: Runter vom hohen Ross, jeden Gegner ernst nehmen und keine Wunderdinge erwarten. Ich würde ja auch gerne so durchmarschieren wie Babelsberg letztes Jahr, aber so läuft's halt nicht. Das spielerische Vermögen haben wir auf jeden Fall. Ich mache mir jetzt noch keine Sorgen.
addi

Beitrag von addi »

farad hat geschrieben:
nicole hat geschrieben:

Ich glaube, hier leiden einfach zu viele unter einer überzogenen Erwartungshaltung. Nach dem 4:0 haben wohl alle gedacht, das wird ein Spaziergang, deswegen ist man jetzt enttäuscht, dass die anderen auch Fußball spielen können. So kommt wohl diese überkritische Haltung zustande - auch auf der TeBe-Homepage. "Inakzeptabel", also wirklich...

Als das 0:1 fiel, war ich zufällig gerade in der Nähe des Gegner-Blocks am Eingang. Die waren völlig überrascht ("Das gibt's doch gar nicht!"). Zu Recht, wir waren auch im ersten Durchgang die Besseren, die anderen haben in erster Linie verteidigt. Natürlich konnte man erwarten, dass wir das Spiel machen, aber Türkiyem ist ja nun auch nicht völlig unfähig. Hier scheint die jeder für TeBe-Futter gehalten zu haben. Warum?

Ich sage: Runter vom hohen Ross, jeden Gegner ernst nehmen und keine Wunderdinge erwarten. Ich würde ja auch gerne so durchmarschieren wie Babelsberg letztes Jahr, aber so läuft's halt nicht. Das spielerische Vermögen haben wir auf jeden Fall. Ich mache mir jetzt noch keine Sorgen.

was war denn an dem Spiel akzeptabel? War doch ein müdes Gekicke. Die einen konnten nicht, die anderen wollten(?) vielleicht nicht, möglicherweise dachten sie auch, sie könnten den Gegner mit einem Bein und ein paar lässigen Tricks locker und lässig vom Platz kegeln....Klar, ich war auch überrascht, als Türkiyem das 1:0 gemacht hat. Bis dato war ja auf beiden Seiten nichts gegangen. In der ersten Halbzeit habe ich ein oder zwei gefährliche Situationen für das Türkiyem-Tor ausgemacht....das nennst Du die "bessere Mannschaft" oder "überlegen"? Überkritische Haltung gegenüber der Leistung der Borussen sehe ich nicht. Die Mannschaft ist angetreten, um sich für die RL zu qualifizieren....alles andere wäre ja auch uninteressant...nun ist Leistung gefordert.....nicht mehr und nicht weniger......
Babelsberg hat letztes Jahr meist minimalistisch gespielt, das ist richtig, aber sie haben gewonnen und das ist der kleine, aber feine Unterscheid.....
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

farad hat geschrieben:Zu Recht, wir waren auch im ersten Durchgang die Besseren, die anderen haben in erster Linie verteidigt.
Und Du bist Dir völlig sicher, dass Du gestern im Mommsenstadion warst?
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Nachdem ich gestern in dieser Saison erstmals ein TeBe Spiel live gesehen habe, bin ich natürlich auch enttäuscht. Aber es gibt noch keinen Anlass zur Resignation (auch wenn eine meiner Lieblingsbands im Moment von "Kapitulation" und "Sag alles ab!" singt). Es ist viel spannender die Gegner vor sich zu sehen. Wir packen das!
nicole

Beitrag von nicole »

Ich glaube, hier leiden einfach zu viele unter einer überzogenen Erwartungshaltung. Nach dem 4:0 haben wohl alle gedacht, das wird ein Spaziergang, deswegen ist man jetzt enttäuscht, dass die anderen auch Fußball spielen können. So kommt wohl diese überkritische Haltung zustande - auch auf der TeBe-Homepage. "Inakzeptabel", also wirklich...

Als das 0:1 fiel, war ich zufällig gerade in der Nähe des Gegner-Blocks am Eingang. Die waren völlig überrascht ("Das gibt's doch gar nicht!"). Zu Recht, wir waren auch im ersten Durchgang die Besseren, die anderen haben in erster Linie verteidigt. Natürlich konnte man erwarten, dass wir das Spiel machen, aber Türkiyem ist ja nun auch nicht völlig unfähig. Hier scheint die jeder für TeBe-Futter gehalten zu haben. Warum?

Ich sage: Runter vom hohen Ross, jeden Gegner ernst nehmen und keine Wunderdinge erwarten. Ich würde ja auch gerne so durchmarschieren wie Babelsberg letztes Jahr, aber so läuft's halt nicht. Das spielerische Vermögen haben wir auf jeden Fall. Ich mache mir jetzt noch keine Sorgen.[/quote]

Also ich habe auf der Tribüne gesessen von von etwas höhere Position war zu erkennen das es ein sehr Inakzeptabel Leistung unsere Mannschaft gewesen ist;
1. weil fast alle Bälle ohne zuschauen raus
geschlagen wurden
2. der Ball konnte Lange in der Luft sein und kaum
einer ist dann zum Ball gegangen so das der
Gegner fast unbedrängt zum Ball gehen konnte
3. es gab kaum 2 Kampfverhalten bei fast allen
Spielern
4. Flügelspieler wurden meist schlecht mit Flanken
versorgt und meist zu Ungenau
5. Abwehr stand meist zu weit vom Gegner weg
6. kaum Hilfe wenn ein Spieler von in Not war
7. kaum Spielaufbau und sehr viele Fehlpässe


Und so weiter also noch sehr viel Arbeit vom Trainer und der Mannschaft.
Beim nächsten Spiel bei Germania Schöneiche wird es noch Schwerer weil es ist eine Mannschaft die eine sehr starke Abwehr hat.
Und vom Bfc Hühnerhof wollen wir erst gar nicht Reden.
Günna

Beitrag von Günna »

Es gibt so Sachen im Fussball, die fast unerklärlich sind. So ist es bei Spielen gegen Türkiyemspor schon fast Tradition, dass wir uns gegen diesen Gegener schwer tun, warum auch immer. Aus dieser Erkenntnis ziehe ich die Hoffnung, dass es doch noch eine befriedigende Saison wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

spiele werden ja angeblich vor allem im kopf entschieden, deshalb fordere ich den einsatz von
http://www.tebonin.de/tebonin/index.php?navid=0
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Ein desaströses Auftreten nahezu fast aller Mannschaftsteile (Ausnahme leider zumeist nur die "üblichen Verdächtigen"), dazu ist kein effektives Spielsystem zu erkennen und zuletzt auch noch Disziplinlosigkeiten.

Man darf gespannt auf die nächsten Spiele sein !
Antworten