Loddar hat geschrieben:Könnte mir gut 1860 als zukünftigen Arbeitgeber vorstellen, wenn die denn aufsteigen sollten. Das würde passen.
Eieiei, wenn jetzt mal nicht ne Breitseite aus dem Off kommt, ich hab da schmerzliche Erfahrungen machen müssen... -->
z.toni hat geschrieben:scheiß burghausen, scheiß burghausen, scheiß burghausen, hej,hej, hej.
auch als immer noch 1860 verbundener wünsche ich den bayern alles gute für dieses spiel.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Falls jemand vor hat am Sonntag zu Türkiyem gegen Hühnerhof zu gehen: Mit unserem Kommen scheint fest gerechnet zu werden, siehe hier
-->
'Buddelflink' im Forum des BFC hat geschrieben:
ich tippe wie der Graue
3:1 Außwärtssieg
1225 Zuschauer
25 nicht reingelassene TS Klamotenträger
30 Provozierende Antifas auf der Terasse neben dem Fanblock
100 Polizisten
5 Hunde und 3 Steineschmeißende radikale Antifa-Gay´s auf dem Häuserdach
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Falls jemand vor hat am Sonntag zu Türkiyem gegen Bowlingkugelverein zu gehen: Mit unserem Kommen scheint fest gerechnet zu werden, siehe hier
-->
'Buddelflink' im Forum des BFC hat geschrieben:
ich tippe wie der Graue
3:1 Außwärtssieg
1225 Zuschauer
25 nicht reingelassene TS Klamotenträger
30 Provozierende Antifas auf der Terasse neben dem Fanblock
100 Polizisten
5 Hunde und 3 Steineschmeißende radikale Antifa-Gay´s auf dem Häuserdach
Und wo ist da in der Auflistung die rote Frau mit den dicken Haaren??? Oder bin ich die fünf Hunde?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Und wo ist da in der Auflistung die rote Frau mit den dicken Haaren??? Oder bin ich die fünf Hunde?
Du trägst gar kein TS???