Schöneiche Auswärts Treffen: 13:30 am Ostkreuz Gleis 3
Schöneiche Auswärts Treffen: 13:30 am Ostkreuz Gleis 3
Hallöchen Leute,
ich kann mir gut vorstellen das einige nach
2 solchen spielen die Lust auf mehr verloren haben.
Aber deshalb sind wir umso mehr gefrag und sollten hinter TeBe stehn damit wir nicht noch einmal nach Neustrelitz,.... oder weiß ich wohin fahren müssen.
So kommt alle mit auf den Acker nach Schöneiche.
Samstag 01.09 Schöneiche vs. TeBe
Treffen 13:30 am Ostkreuz Gleis 3
Kommt pünklich Abfahrt 13:42
MfG Bart
ich kann mir gut vorstellen das einige nach
2 solchen spielen die Lust auf mehr verloren haben.
Aber deshalb sind wir umso mehr gefrag und sollten hinter TeBe stehn damit wir nicht noch einmal nach Neustrelitz,.... oder weiß ich wohin fahren müssen.
So kommt alle mit auf den Acker nach Schöneiche.
Samstag 01.09 Schöneiche vs. TeBe
Treffen 13:30 am Ostkreuz Gleis 3
Kommt pünklich Abfahrt 13:42
MfG Bart
Ich bin nicht dabei, aber eine vielen noch von einer Siegesserie aus dem letzten Jahr bekannte Frau namens "Gabi" wird beim Spiel und der Fahrt dabei sein und meinen Platz einnehmen.
Eigentlich wurde die gute Frau ja nach der Niederlage in Rostock für tot erklärt, jedoch traf ich sie gestern zufällig in der Innenstadt. Sie war wohl doch nur auf den Kanaren unterwegs und tauchte nun wie einst Bobby in Dallas wieder unter der Dusche auf.
Als ich ihr berichtete wie es sportlich um TeBe steht sagte sie mir spontan zu, wieder als Glücksbringer zur Verfügung zu stehen. Wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr!
Welcome back, Gabi!
Eigentlich wurde die gute Frau ja nach der Niederlage in Rostock für tot erklärt, jedoch traf ich sie gestern zufällig in der Innenstadt. Sie war wohl doch nur auf den Kanaren unterwegs und tauchte nun wie einst Bobby in Dallas wieder unter der Dusche auf.
Als ich ihr berichtete wie es sportlich um TeBe steht sagte sie mir spontan zu, wieder als Glücksbringer zur Verfügung zu stehen. Wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr!
Welcome back, Gabi!
Zuletzt geändert von Denis am 27.08.07 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-