ttt - Ticker TeBe - Türkiyem
Ich verstehe nicht, wie man das Geschreibsel aus der FUWO überhaupt ernst nehmen kann. Das ist doch ein Laubenpieper-Blättchen. Die Texte haben ein Niveau, das selten die Klassenstufe drei der Grundschule übersteigt. Und Wilheim ist eine ganz arme Sau. Der träumt immer noch davon, den Kisch-Preis zu kriegen und muss dafür jedes Wochenende aus fünftklassigen Fußballspielen feuilletonistische Funken schlagen. Der Arme hat es nun wirklich nicht leicht.
Fünftklassig,ist schon richtig.Noch schlimmer ist es aber wenn man dafür Geld bezahlt und sich diese neunzig Minuten freiwillig gibt.
Mich fragen die Leute dann immer was los ist,warum ich so eine Gewitterwolke hinter mir herschleppe.Wenn ich dann sage das ich bei Tennis war kommt meistens "oh, na dann...tschuldigung".
Meine Freundin hat es gelernt den Spielverlauf regelrecht aus meinem Gesicht herauszulesen.Sie erspart sich dann pietätvolles Getue und macht mich prophylaktisch zur Sau bevor ich anfangen kann aggressiv rumzunörgeln...wenn ich da überhaupt aufkreuze falls ich es nicht vorziehe mich in meiner Bude zu verschanzen...mein Sarkasmus ist nur ein Ausdruck der erlittenen Qual,Wilheim bekommt dafür immerhin ein Schmerzensgeld
Mich fragen die Leute dann immer was los ist,warum ich so eine Gewitterwolke hinter mir herschleppe.Wenn ich dann sage das ich bei Tennis war kommt meistens "oh, na dann...tschuldigung".
Meine Freundin hat es gelernt den Spielverlauf regelrecht aus meinem Gesicht herauszulesen.Sie erspart sich dann pietätvolles Getue und macht mich prophylaktisch zur Sau bevor ich anfangen kann aggressiv rumzunörgeln...wenn ich da überhaupt aufkreuze falls ich es nicht vorziehe mich in meiner Bude zu verschanzen...mein Sarkasmus ist nur ein Ausdruck der erlittenen Qual,Wilheim bekommt dafür immerhin ein Schmerzensgeld
Es war wie immer, nur schlimmer!nibbler hat geschrieben:...war`s denn wirklich soooo schlimm wie hier dargestellt wird ?

Bungle hat uns dahingehend ja schon die zurückliegenden Oberliga-Spielzeiten schmerzhaft vor Augen geführt... Aber wer so oft stolpert, wird's trotzdem eines Tages lernen: Irgendwann MUSS das Kind doch alleine laufen lernen!!

Fuck the International Football Association!