Schöneiche Auswärts Treffen: 13:30 am Ostkreuz Gleis 3

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

jep bin natürlich auch dabei ganz klar,besoffen wie jedes jahr :!: :!:
David

Beitrag von David »

nurtebe hat geschrieben:besoffen wie jedes jahr :!: :!:
Immer mehr Gründe für mich zuhause zu bleiben ...
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:
Gibt es denn kein gleichzeitig stattfindendes Frauenspiel?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

nurtebe hat geschrieben:jep bin natürlich auch dabei ganz klar,besoffen wie jedes jahr :!: :!:
vielleicht solltest du dich nach deinen ausfällen am freitag mal ne runde zurückhalten und nüchtern bleiben! offenbar kannst du ja mit alkohol nicht wirklich umgehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Denis hat geschrieben:
nurtebe hat geschrieben:jep bin natürlich auch dabei ganz klar,besoffen wie jedes jahr :!: :!:
vielleicht solltest du dich nach deinen ausfällen am freitag mal ne runde zurückhalten und nüchtern bleiben! offenbar kannst du ja mit alkohol nicht wirklich umgehen.
sorry,aber wie is das denn jetzt gemeint ich dachte das wär geklärt?und außerdem wisst ihr doch ganz genau das ich kein nazi bin!!
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

David hat geschrieben:
hier wird auch mal wieder übertrieben versteh ich gar nich und wenns dir mein alkoholkondum nich gefällt dann sags mir doch direkt,man kann doch mit mir reden.und sonst hatten wir auch nie probleme,oder?
Denis
Beitrag von Denis »

nurtebe hat geschrieben: sorry,aber wie is das denn jetzt gemeint ich dachte das wär geklärt?und außerdem wisst ihr doch ganz genau das ich kein nazi bin!!
das hat auch keiner von dir behauptet. allerdings möchte niemand mehr solche ausfälle wie freitag während des spiels erleben und ich bin mir nicht sicher ob "besoffen wie jedes jahr" sein der eigenen selbstkontrolle dienlich ist. dies wollte ich nur zu bedenken geben.

das thema ist keine lapalie und hat am freitag extrem viele verärgert, die dich nicht wie ich direkt angesprochen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Denis hat geschrieben:
nurtebe hat geschrieben: sorry,aber wie is das denn jetzt gemeint ich dachte das wär geklärt?und außerdem wisst ihr doch ganz genau das ich kein nazi bin!!
das hat auch keiner von dir behauptet. allerdings möchte niemand mehr solche ausfälle wie freitag während des spiels erleben und ich bin mir nicht sicher ob "besoffen wie jedes jahr" sein der eigenen selbstkontrolle dienlich ist. dies wollte ich nur zu bedenken geben.

das thema ist keine lapalie und hat am freitag extrem viele verärgert, die dich nicht wie ich direkt angesprochen haben.
was meinst du denn jetzt genau?es geht doch darum was ich zum schiedsrichter gesagt hab oder?dafür hab ich mich doch gleich endschuldigt sogar direkt nach dem auspruch,es ist mir doch selber schon peinlich gewesen das ich sowas gesagt hab.und "besoffen wie jedes jahr" is doch nur spaß.du oder ihr wisst doch das ich nich so blau zum spiel komm das ich nich mehr ich bin.
David

Beitrag von David »

nurtebe hat geschrieben: hier wird auch mal wieder übertrieben versteh ich gar nich [...]
nurtebe hat geschrieben: und "besoffen wie jedes jahr" is doch nur spaß.
Würde man vielleicht auch als solchen verstehen, wenn da nicht drei :!: hinterständen.
nurtebe hat geschrieben: und wenns dir mein alkoholkondum nich gefällt dann sags mir doch direkt,man kann doch mit mir reden.und sonst hatten wir auch nie probleme,oder?
Ich hab keine Ahnung wer du bist.

Maro hat geschrieben: Gibt es denn kein gleichzeitig stattfindendes Frauenspiel?
Nein. Die Erste spiel am Sonntag in Gladbach die 1. Runde des DFB-Pokals, die Zweite ebenfalls am Sonntag in der Verbandsliga beim TSV Helgoland.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Yo - Hi Adrian, bin gegen den BFC natürlich auch am Start. Schön Dich dann mal wieder zu sehn. Beachte dabei die vorverlegte Anstoßzeit (18h). Haste aber wohl sicher schon gesehn...

Übrigens Holgi: ganz großes Kino ;-) Dünger in den Fußballschuhen. Daß Weather Underground nicht schon vorher auf diese Idee gekommen ist. Tja - Patent futsch, keine Kohle...

Ansonsten hoffe ich für diesen Samstag - wie für jedes Mal - daß sich alle Auswärtsfans von TeBe sich alle soweit unter Kontrolle haben, daß es für jeden von uns eine nette Tour an den Rand Berlins wird!

Gerade die nächsten beiden Spiele (also Niceoak und BFC) werden sehr schwer und durchaus richtungsweisend - da braucht die Mannschaft jeden Fan, so wie Bart das ja schon anfangs des threads ausgegeben hat. Also - ich möchte möglichst viele sehn. Bis denne...
Antworten