Adrian in Berlin
-
fortuna adrian
Am Mittwoch (5.9.) spielt Babelsberg bei Nordsachsen - wär doch auch was für Dich, oder? Werden einige E-Blockler hingehen, schätze ich mal.fortuna adrian hat geschrieben:Ne bin gerade noch in Kölle, hoffe das ich Dienstag in Berlin bin. Werde dir dann bis Samstag auf den Sack gehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
fortuna adrian
-
fortuna adrian
-
TB-Gisi
Maro hat geschrieben:Am Mittwoch (5.9.) spielt Babelsberg bei Un.Berlin - wär doch auch was für Dich, oder? Werden einige E-Blockler hingehen, schätze ich mal.fortuna adrian hat geschrieben:Ne bin gerade noch in Kölle, hoffe das ich Dienstag in Berlin bin. Werde dir dann bis Samstag auf den Sack gehen.
Frage:
Gibt's da 'ne Vorgabe vom TeBe- ZK, wen die TeBe-Fan's
unterstützen sollen? B 03 oder die Köpenicker?
Meine Sympathie haben die Potsdammer, 100%ig !
Selbstverständlich gibt es keine Vorgabe, aber die Sympathie für U.nion dürfte sich in sehr engen Grenzen halten. Kenne jedenfalls nur Leute, die in den 03-Block wollen.TB-Gisi hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Am Mittwoch (5.9.) spielt Babelsberg bei Un.Berlin - wär doch auch was für Dich, oder? Werden einige E-Blockler hingehen, schätze ich mal.fortuna adrian hat geschrieben:Ne bin gerade noch in Kölle, hoffe das ich Dienstag in Berlin bin. Werde dir dann bis Samstag auf den Sack gehen.
Frage:
Gibt's da 'ne Vorgabe vom TeBe- ZK, wen die TeBe-Fan's
unterstützen sollen? B 03 oder die Köpenicker?
Meine Sympathie haben die Potsdammer, 100%ig !
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?