Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Tennis H.ertha Borussia BSC (337482) :oops: :oops: :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Maro hat geschrieben:Tennis H.ertha Borussia BSC (337482) :oops: :oops: :oops:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Teitur hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Tennis H.ertha Borussia BSC (337482) :oops: :oops: :oops:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D :lol:
Sei nicht gemein, ich habe mich vor zwei Wochen offiziell von Erna distanziert. Wurde Zeit, ich weiß.

HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

wer oder was ist denn erna?
Maro

Beitrag von Maro »

HamburgerJung hat geschrieben:wer oder was ist denn erna?
Bild

HamburgerJung

na klasse wenn das alles ist dann wird erna wohl immer ein rätsel bleiben.

die israelis haben dich aber gut weggeputzt *haha*
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das wollte ich dir auch empfehlen...dich wegputzen lassen,in Israel oder sonstwo.Die freuen sich über Leute die sich wegputzen lassen,dafür gibts dann schöne Spielerschnäppchen.Ausserdem gewinnen deine nichtsnutzigen tumben Gurkentreter bei Auslandsspielen an Erfahrung...wichtichwichtich...
Ok,mach ich dich mal schlau bevor die rothaarige Dicke einen hysterischen Anfall bekommt und sich die Hosen nass macht.
Erna ist Erna,Erna BSC eben...sooo viele Vereine mit diesem anachronistischen Namen gibts nun wirklich nicht...obwohl vielleicht...
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Das wollte ich dir auch empfehlen...dich wegputzen lassen,in Israel oder sonstwo.Die freuen sich über Leute die sich wegputzen lassen,dafür gibts dann schöne Spielerschnäppchen.Ausserdem gewinnen deine nichtsnutzigen tumben Gurkentreter bei Auslandsspielen an Erfahrung...wichtichwichtich...
Ok,mach ich dich mal schlau bevor die rothaarige Dicke einen hysterischen Anfall bekommt und sich die Hosen nass macht.
Erna ist Erna,Erna BSC eben...sooo viele Vereine mit diesem anachronistischen Namen gibts nun wirklich nicht...obwohl vielleicht...
Dir geht es langsam wieder besser, wa'? :?

Warhead

Beitrag von Warhead »

Was los Grosse,warum so eine Schnute??
Da haste dich doch köstlich beömmelt mit ner Insidernummer aus einem Unwissenden einen unwissenden Trottel zu machen...uh geil,wieder nen Noob hochgenommen.
Tut mir leid einen abschlägigen Bescheid auszustellen,bessergehen wäre eine euphemistische Bezeichnung,es ist im Bereich des Normalen...Drücken hier,Reissen da,Stechen dort,bücken is nich,drehen auch nicht...war gerade drei Stunden am Teufelssee und bin fix und alle.Frag mich um Neujahr nochmal
HamburgerJung

naja ich hoffe mal das ist die letzte frage zu diesem thema...ich hab zwar meine aufstellung machen können, aber nicht gefunden wo man einstellen kann ob die einzelnen spieler offensiv oder defensif spielen sollen etc....gibts sowas nicht?
Antworten