Gabi wird am Freitag übrigens erstmals auf die schöne Aîche treffen - ob die beiden Diven sich wohl vertragen werden?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
[/quote]was meinst du denn jetzt genau?es geht doch darum was ich zum schiedsrichter gesagt hab oder?dafür hab ich mich doch gleich endschuldigt sogar direkt nach dem auspruch,es ist mir doch selber schon peinlich gewesen das ich sowas gesagt hab.und "besoffen wie jedes jahr" is doch nur spaß.du oder ihr wisst doch das ich nich so blau zum spiel komm das ich nich mehr ich bin.[/quote]
bekomme ich keine antwort mehr von euch,ich will nämlich auch keinen stress mit euch haben?
Zur Disziplinierung wirst du erstmal ne Runde totgeschwiegen und peinlichst versteckt...bis der nächste Scheisse stapelt.Heute du und morgen der und übermorgen ich
Warhead hat geschrieben:Zur Disziplinierung wirst du erstmal ne Runde totgeschwiegen und peinlichst versteckt...bis der nächste Scheisse stapelt.Heute du und morgen der und übermorgen ich
na gut kann ich mit leben,bis sonnabend!TeBe for life!!!!!!