Müslim Can ist zurück!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Müslim Can ist zurück!

Beitrag von Denis »

Siehe www.TeBe.de : Müslim Can ist zurück bei TeBe! Müslüm gehörte zur Aufstiegsmannschaft 1998 und verlies TeBe erst als Winnie Schäfer ihn und Faruk Namdar (wie so viele andere) vergrault hatte. Ich bin echt gespannt und hoffe das er als jemand mit Auftiegserfahrung uns da das entsprechende Stück weiter bringen wird.

Welcome back, Müslim !!

Bild

http://www.ping-pong-veterans.de/index. ... esluem.htm

P.S.: Auch wenn Can früher bei TeBe als "Müslüm" geführt wurde, ist ein richtig geschriebener Name wohl tatsächlich "Müslim".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Re: Müslim Can ist zurück!

Beitrag von Loddar »

AHHHHHHH ! Sehr sehr schön !
:D
Teitur

Beitrag von Teitur »

Geilo!!!!!
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

das ist in der tat erfreulich :-)
sebastian

Re: Müslim Can ist zurück!

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben: Auch wenn Can früher bei TeBe als "Müslüm" geführt wurde
Oder auch gerne als [Hermann Gerland Ruhrpott mode on] "Mmü(unverständlich)lümmmm" [H.G. Ruhrpott mode off].
:wink:
Auf jeden Fall welcome back Müslüm, Müslim oder wie auch immer!

Zum Thema falsche Namen noch ein kleiner Nachtrag:
Der Name unseres Trainers spricht sich "Raitschkowitsch" aus (und nicht Raikovic, wie immer alle sagen), denn sein Name schreibt sich Raičković und nicht Raikovic (genauso wie Vučković ja auch "Wutschkowitsch" ausgesprochen wurde und nicht Wukowitsch). Ein "ck" oder hier besser "čk" wird im jugoslawischen nicht wie "k" gesprochen, sondern das "c" oder "č" bleibt auf jeden Fall stimmhaft (also "ts", bzw. "tsch").
Jetzt aber genug geklugscheissert, bis morgen zum Spiel!
Denis
Beitrag von Denis »

Das erklärt ja dann auch, warum Dejan auf "Raikovic"-Gesänge nie reagiert. Der denkt sich immer "Komisch, hier gibt’s jemanden, dessen Name sich so ähnlich wie ich anhört. Muss aber ein Deutscher sein, sonst würde er sich Raitschkowitsch aussprechen und wäre ja dann ich". ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:Das erklärt ja dann auch, warum Dejan auf "Raikovic"-Gesänge nie reagiert. Der denkt sich immer "Komisch, hier gibt’s jemanden, dessen Name sich so ähnlich wie ich anhört. Muss aber ein Deutscher sein, sonst würde er sich Raitschkowitsch aussprechen und wäre ja dann ich". ;-)

Made my day!
Jetzt schaffe ich die letzten zwei Seiten Scheißhausarbeit auch noch. :lol:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Über diese Personalie wurde schon beim Falkensee-Testspiel am Rande diskutiert, allerdings scheint nun auch wirklich die Notwendigkeit zum Nachrüsten erkannt worden zu sein.
Spielberechtigung ab wann?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

Luschtig, habe ihn letztes Jahr vor einem Spiel vor dem Stadion getroffen ... da äußerte er sich schon dahingehend, dass er sich das nochmal vorstellen könnte.... ich meinte damals, dass sich da einige freuen würden (keine Ahnung allerdings, was er noch drauf hat...) ... außerdem habe ich noch ein heftig-gelbes Trikot von ihm ... unvergessen sein Einsatz in Fürth ... als Stürmer (!) .... gewonnen und Tor gemacht ... Geir Frigard konnte nicht (so ein Ärger) , die Ösis waren umsonst da...
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

ach ja die guten alten gelben trikots *würg* ich hab da auch noch eins von dermesch ^^
Antworten