denk mal wir gewinnen knapp 1:0,hoffe ich und an sonsten glaub ich bei ner niederlage wird dejan nich mehr solange bei uns arbeiten.wäre auf jeden fall schade aber was willste machen wenn er die mannschaft nicht mehr erreicht.aber TeBe gewinnt
Eckfahne hat geschrieben:Tja, ich würde sagen vor ca 550 Zuschauern wird sein krampfhaftes 0:0 geben. Möglicherweise ein 0:1.
Das TB in dieser Hinrunde noch irgendwas reißt, glaube ich nicht mehr. Man kann einen schlechten Saisonstart haben, aber nich so.
Ich habe inzwischen keine Erwartungen mehr.
Ich gehe davon aus das am Freitag die Hütte mit mehr als 550 Leuten besetzt sein wird da es nicht nur um BFC Hühnerhof gegen TeBe geht sondern auch BFC Hühnerhof gegen Mario Weinkauf und Treasure AG geht.
Und das ist ja auch eine Brisante Sache.
Eckfahne hat geschrieben:Tja, ich würde sagen vor ca 550 Zuschauern wird sein krampfhaftes 0:0 geben. Möglicherweise ein 0:1.
Das TB in dieser Hinrunde noch irgendwas reißt, glaube ich nicht mehr. Man kann einen schlechten Saisonstart haben, aber nich so.
Ich habe inzwischen keine Erwartungen mehr.
Ich gehe davon aus das am Freitag die Hütte mit mehr als 550 Leuten besetzt sein wird da es nicht nur um BFC Bowlingkugelverein gegen TeBe geht sondern auch BFC Bowlingkugelverein gegen Mario Weinkauf und Treasure AG geht.
Und das ist ja auch eine Brisante Sache.
alles unter 1000 würde mich sehr verwundern. freitagabendspiele ziehen auch neutrale fans an und der bfc kommt mit minimum 400 leuten. 550??? kann ich kaum glauben, dass von solchen zahlen ausgegangen wird
zurück zum video und wolfi007: habt ihr euch mal seine anderen videos bei youtube reingezogen? der typ ist das lächerlichste schwein, welches ich seit langem gesehen habe: ein "interview" mit seinem nazifreund findet ihr hier.
das geilste aber: der hetzt doch so schön gegen den westen. und dann taucht er in einem bayer 04-video auf... das sieht dann so aus:
hahaha! bayer 04 ein ostverein... meine fresse, ick kann nich mehr!
Also bei der Zuschauerzahl denke ich eigentlich auch, daß das Stadion so insgesamt knapp über 1000 kommen wird.
Was das Spiel angeht, wage ich keinen Tipp abzugeben. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Zwei mögliche Szenarien sind für mich durchaus drin.
Entweder TeBe spielt genauso krampfig, abstimmungslos und fahrig, es fliegt mal wieder einer in der 70. oder so vom Platz und die Jungs machen den Eindruck, daß sie gegen den Trainer spielen. Oder alles stimmt was Kampfgeist und spielerisches Können anbelangt, die Jungs präsentieren sich wirklich als Mannschaft und stärken somit auch den Trainer.
David hat geschrieben:760 Zuschauer - 18 Uhr ist ziemlich früh für einen Arbeitstag.
Ergebnis: 1:0 (hoffentlich), 1:1 (realistisch), 0:2 (befürchtet) - Tor für TeBe in jedem Fall noch Savran
Ich Denke er um die 1000 Zuschauer da sehr viele vom BFC kommen werden, um das Stadion mit Ihren Sprüchen zusammen zu Brüllen und für Viel Gesang zu sorgen um Ihre Manschaft zum Sieg zu führen.
nicole hat geschrieben:Ich Denke er um die 1000 Zuschauer da sehr viele vom BFC kommen werden, um das Stadion mit Ihren Sprüchen zusammen zu Brüllen und für Viel Gesang zu sorgen um Ihre Manschaft zum Sieg zu führen.