Treffpunkt B 03 bei Nordsachsen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Maro

Beitrag von Maro »

curry hat geschrieben:auch wenns jetzt sicherlich etwas spät is, hab gerade auf der seite der babelsberger gelesen, dasz keine taschen (auch keine brusttasschen) erlaubt sind.
Ich konnte das unangemeldete TeBe PARTY ARMEE-Banner mit reinnehmen, musste aber die leere Jutetasche abgegeben (gab es danach wieder).

Die spinnen da im Wald.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Maro hat geschrieben:
curry hat geschrieben:auch wenns jetzt sicherlich etwas spät is, hab gerade auf der seite der babelsberger gelesen, dasz keine taschen (auch keine brusttasschen) erlaubt sind.
Ich konnte das unangemeldete TeBe PARTY ARMEE-Banner mit reinnehmen, musste aber die leere Jutetasche abgegeben (gab es danach wieder).

Die spinnen da im Wald.

Hoffentlich ist da jetzt keine "Wanze" drin, in der
Jutetasche ... 8)
felix

Beitrag von felix »

kann ich verstehen. ich meine: TASCHEN! was man da alles mit anstellen kann... ich geh schließlich zum fusballgucken ins stadion und nicht zum shoppen. ich denke, dafür sollte jeder vernünftige fan verständnis haben. solche chaoten, die nur unseren schönen sport kaputt machen wollen, brauchen wir nun wirklich nicht!
allerdings wird mir immer noch ganz schlecht, wenn ich daran denke, was die leute trotzdem heutzutage alles so ins stadion mitnehmen dürfen: schuhe, unterwäsche - ja sogar stifte, blöcke und brillen! von schlüsselbunden mal ganz zu schweigen. will man denn erst warten, bis mal wieder das kind in den brunnen gefallen ist? verantwortungslos.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ingo

Beitrag von Ingo »

gibts nicht in berlin so freakige nacktsportlerInnen?
ich meine, einer meiner professoren an der uni war da mit bei. alleine die vorstellung der 120 kilo lebendmasse im 60. lenz bei einer größe von 170 machte mich schon immer ganz huschelig.
wenn ähnliches nun auch für alle fußball-fans der welt gelten soll, und nichts anderes wird herauskommen bei diesen ganzen sicherheitsfanatics, dann bin ich echt feritg mit dem sport.
also die spieler - na gut, vielleicht sogar ganz lecker mit wedelnder banane - ist ja geschmackssache.
aber die kollegen mitfans möchte ich doch nicht unbekleidet kennenlernen. wir sind doch kein saunaclub...
obwohl, wenn ich mir so die einzelnen leutchen durchdenke...
vielleicht wird das der entscheidende punkt mit dem wir als TeBe-fans punkten könnten und endlich dem traum eines gefüllten mommsenstadions entscheidend näher kämen.
sing*** tennis hat die schönsten fans der welt ***
forza nacktsaison.

p.s.: die gegnerischen fans werden augen machen. kann mich noch an die entrückten gesichter in cottbus bei der motto-fahrt erinnern. aber das dürfte allem die krone aufsetzen. schmähgesänge gehören dann der vergangenheit an. und ich bin sicher auch der rbb wird endlich in angemessener länge über uns berichten. wir sollten also einfach den anfang machen und das unabänderliche schon mal freiwillig vorwegnehmen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ingo hat geschrieben:wir sind doch kein saunaclub...
Nicht? Aber ich dachte wir sind... die Saunafreunde!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Forza Nacktsupport! FKK für alle und zwar umsonst ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Gibts schon,den Verein für Körperkultur,die turnen nackt im Maikäferpfad gegenüber von Brandenburg 03
Maro

Beitrag von Maro »

War übrigens supertoll nach dem Spiel (von hunderten Polizisten eskortiert) mit den 500-800 (?) Babelsbergern durch Wuhlistan zu marschieren und teilsweise böse Gesänge anzustimmen. Das möchte ich ja mal mit TeBe erleben dürfen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

naja, beim pokalauftritt vor auch bald schon wieder 2 jahren waren es ja auch ein paar hundert. allerdings wurde die gruppe ja dann durch straßenbahnscheiben und den daraus resultierenden folgen geteilt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:naja, beim pokalauftritt vor auch bald schon wieder 2 jahren waren es ja auch ein paar hundert. allerdings wurde die gruppe ja dann durch straßenbahnscheiben und den daraus resultierenden folgen geteilt.
Dennoch ein Abend den ich nicht vergessen werde. Nach dem Pokalfinale war es auch sehr nett! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten