Regnet gerade wieder einmal. Aber die paar Schauer über den Tag heute dürften das Sensibelchen im Mommse eigentlich nicht beeindrucken.
Morgen wird es heiter bis wolkig - naja, vielleicht n paar mehr Wolken als heiter - aber es soll auf jeden Fall trocken bleiben. Am Donnerstagvormittag könnte es etwas regnen, später soll es sich dann wieder aufklaren.
Freitag wird es dann wieder bewölkt, aber auch mit Sonne - und trocken! Von den Temperaturen her insgesamt ein paar Grad (Celsius) zu kalt für die Jahreszeit, aber ansonsten sollte alles in allem einem Heimspiel im Mommse nichts gefährden. Jedenfalls nicht vom Wetter her. Also von mir aus: 99% Spielwahrscheinlichkeit!
Ich kann aber leider wieder nicht zum Spiel kommen. Versuche gerade herauszufinden, ob es eine verläßliche Methode zur Vorhersage für Blitzeinschläge in die Mommse-Flutlichtmasten gibt. Gar nicht so einfach...
Prognose präsentiert von W.U. (hält Hurricanes nicht für Jagdmaschinen)
pusztapunk hat geschrieben:zurück zum video und wolfi007: habt ihr euch mal seine anderen videos bei youtube reingezogen? der typ ist das lächerlichste schwein, welches ich seit langem gesehen habe: ein "interview" mit seinem nazifreund findet ihr hier.
das geilste aber: der hetzt doch so schön gegen den westen. und dann taucht er in einem bayer 04-video auf... das sieht dann so aus:
hahaha! bayer 04 ein ostverein... meine fresse, ick kann nich mehr!
Alles eine Frage des Standortes/Wohnortes! Wahrscheinlich kann sich der lächerliche Hansel selbst in Pankow inzwischen nicht mehr sehen lassen und wohnt inzwischen vielleicht in Bordeaux...So gesehen ist Leverkusen dann aber auch sowas von Ostverein - ostiger geht's ja schon nimmer!!
Wo könnte man die Blitze denn sonst noch einschlagen lassen...hm...mal sehen.Sie könnten die alten Tribünen an der Avus besuchen oder die Deutschlandhalle heimsuchen.
Da ist nicht viel,nur noch Bäume...man müsste die Flutlichtmasten einfahren können oder zusammenklappen können.Ein kaputtes Flutlicht,jetzt zu diesem Zeitpunkt hätte den Vorteil das man das Grauen das sich auf dem Rasen abspielt nicht mehr sehen kann
Tennis Borussia gegen den B.F.C.
das gibt 'nen 2:2, wie ich es seh'.
Damit ist für beide die RL fort,
5.Liga, nächstes Jahr, der Ort.
In Charlottenburg und Hohenschönhausen,
da tut's den Fan's sicher davor grausen.
Deshalb Freitag bitte kein Unentschieden,
damit wenigstens der, der tut siegen,
in höhere Regionen kommen kann,
gegen H.BSC und Nordsachsen sodann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kleiner Hinweis noch: Wahrscheinlich werden aufgrund der frühen Anstosszeit noch mehr Zuschauer als sonst auf den letzten Drücker am Stadion ankommen.
Daher ergeht auf Bitten des Sicherheitsdienstes der Aufruf an diejenigen, die kein Zeitproblem haben, nach Möglichkeit ein wenig früher als sonst anzureisen. Die Personenkontrollen in allen Bereichen (auch Karteninhaber) werden nicht oberflächlicher, nur weil der Anpfiff naht.