denharrow hat geschrieben: ... somit nächste Saison als reichster Oberliga-Club starten kann.
Na, da bin ich mir nicht so sicher. Oder hat irgendjemand mal eine Antwort auf meine Frage vernommen, ob der Sponsor auch dann weiter zahlt, wenn TeBe NICHT aufsteigen bzw. die Klasse halten sollte ???
Aber ansonsten fasse ich es auch einfach alles nicht mehr....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
denharrow hat geschrieben:Das war es dann für den Trainer.
Und noch eine Saison Oberliga..................
Danke an die Spieler, für diese Unverschämtheiten ( anders kann man es ja wohl nicht mehr nennen.
Danke aber auch an den Vorstand, der trotz des Geldes nicht nachgebessert hat ( Fachverstand fehlt offenbar völlig ) und somit nächste Saison als reichster Oberliga-Club starten kann.
Wie kann man nur in den ersten 5 Spielen die ganze Saison zerstören ?
Ich bin nur noch sauer !
1 Punkt aus 4 Spielen.... ohne Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!
[quote="denharrow"]Das war es dann für den Trainer.
Und noch eine Saison Oberliga..................
Danke an die Spieler, für diese Unverschämtheiten ( anders kann man es ja wohl nicht mehr nennen.
Danke aber auch an den Vorstand, der trotz des Geldes nicht nachgebessert hat ( Fachverstand fehlt offenbar völlig ) und somit nächste Saison als reichster Oberliga-Club starten kann.
Wie kann man nur in den ersten 5 Spielen die ganze Saison zerstören ?
Da wird erst schon wieder von der Champions League gesprochen und dann schießt man in 4 Spielen 1 ganzes Tor gegen solche Übermannschaften wie Neustrelitz oder Schöneiche, Türkiyem oder Hühnerhof, die man allesamt locker schlagen müßte.
In Unterzahl verliert man, in Überzahl verliert man auch.
Vielleicht sollte man mit 6 Torhütern spielen, das scheint ja die einzige Alternative zu sein, die noch nicht ausprobiert wurde.
Als ich hier im Forum vor der Saison geschrieben habe, mit dem Geldsegen solle man noch drei, vier sehr gute Spieler holen, hieß es, auf keinen Fall, der Kader sei optimal zusammengestellt worden.
Falsch, nur Luschen hat man geholt, die sich woanders nicht durchsetzen konnten oder die für Oberligaverhältnisse zu unterdurchschnittlich spielen.
Auch wenn es mir für den Trainer leid tut. Aber er ist definitv nicht mehr zu halten nach dieser Schande. Er hat diese Jungs hergeholt und muß dann auch den Kopf dafür hinhalten, wenn diese kein Oberligaformat bringen.
Ich hab ja in der Sommerpause gesagt das ich den Kader nicht gerade super finde. Das ändert aber nichts daran dass man mit diesem kader dennoch weit mehr erreichen müsste. Aber ehrlich gesagt erwarte ich von einem verein wie TeBe und das soll nicht überheblich klingen das man eine mannschaft hinstellt die den anderen deutlich überlegen ist wenn man bedenkt wie enorm wichtig die saison ist und wieviel geld in den kassen ist. und da würde es dann an den verantwortlichen liegen keine charakterlose söldnertruppe zusammenzustellen.
Ich bin einigermaßen sprachlos. Ich weiß gar nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll. Phasenweise fand ich das Spiel der Borussia gar nicht mal so schlecht - auf jeden Fall 'ne Steigerung gegenüber den letzten Partien, aber es fehlt einfach der entscheidende Weg zum Tor. Alles zu wenig zwingend. Die Abwehr stand nach einigen Wacklern in der Anfangsphase diesmal sogar relativ sicher - zugegebenermaßen gegen einen völlig harmlosen Gegner. Was auffällt, sind die überdurchschnittlich schlechten Pässe - teilweise war jeder zweite Pass ein Ballverlust, und das auch noch oftmals völlig unbedrängt. Irgendwie scheint es mir, als weiß keiner, wo der andere hinläuft. Konzeptlos. Und das muß sich - so leid es mir für Raiko tut - der Trainer anheften.
Wenn ihr mich fragt: es besteht dringend Handlungsbedarf. Wir brauchen einen neuen Trainer. Vorschlag: Thomas Herbst.
Oberliga...wieso Oberliga??
Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert.
Wir spielen nächste Saison Verbandsliga.
Frohnauer SC
Mariendorfer BC
Adlershof
Tas
Frohnauer SC
BSC
Fortuna Biesdorf
Erna 03
Wacker
Victoria 89
Immerhin,die Auswärtsfahrten zum SCC,Brandenburg 03 und Maccabi werden recht kurzweilige Reisen,man spart viel Geld und Zeit,und Kühe,Schweine,husthusthust bleibt einem auch erspart.
Ich hab mich jetzt mental drei Jahre auf das unvermeidliche kommende vorbereitet,zeit das auch die Träumerlies damit anfangen.
Meckern über Treasure muss bald auch keiner mehr,denn die werden im Winter weg sein,ist doch auch was.
Tennis hat Verbandsligaspieler und mit Gajda einen Verbandsligatrainer geholt,passt doch alles.
Die spielen auch wie Verbandsliga,hektisch,mutlos,unvermögend,fehlende Cleverness,das zeichnet sie nur in der Oberliga aus,für die Verbandsliga ist es ausreichend.
Und da spielen wir nächstes Jahr eben...falls sich nicht noch ein Volker Finke im Eichkamp verirrt und von nem Lilaweissen halb verhungert und von Teichmolchen angeknabbert aus der Kiesgrube gezogen wird.
Thomas Herbst pflegt seinen Vereinen treu zu bleiben,der zieht eine Saison für gewöhnlich durch,also vergiss es.
Immerhin,im Tippspiel hab ich wieder reichlich Punkte gemacht...harrrrr ich komme