1. Pokalrunde gegen SC U Südost

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

bum bum bumbumbum bumbumbumbum bum bum sieg!

(In die ecke stell :oops: )
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ein 2:0 n.V. oder so gegen einen Bezirksligisten wäre meines Erachtens ein neuer Tiefpunkt für TeBe in dieser Saison.
nicole

Beitrag von nicole »

Gibt es heut einen Liveticker vom Spiel für die die Heute nicht Stadion kommen können?
David

Beitrag von David »

nicole hat geschrieben:Gibt es heut einen Liveticker vom Spiel für die die Heute nicht Stadion kommen können?
Stellt sich denn jemand zu Verfügung hier im Forum die Nachrichten einzustellen?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Spielt heute nicht auch Maccabi gegen den Mariendorfert BC um den Aufstieg??Mir war so...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Jap, um 19 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

falls unser lieblingsverein rein eintrittspreistechnisch keinen unterschied zwischen tribüne und woanders macht, bin ich ja strikt für support von der tribüne - hat gegen berton ja auch wunderbar geklappt ;-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

ohne näheres zu wissen gehe ich mal davon aus, das die karten auf allen plätzen gelten werden (ähnlich wie bei der jugende oder den damen). ich bin auch für tribühne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:hat gegen berton ja auch wunderbar geklappt ;-)
Wie war eigentlich der Endstand bei Party-Army gegen Berton?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

ich glaube 5:0 für die party army. paolo zaunpinkel hat jedenfalls auf ganzer linie verloren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten