BREAKING NEWS: TeBe und Dejan trennen sich !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

... es war zu erwarten. Irgendwas mußte geschehen... mag Dejan ungeheuer gern, er ist ein 100 % - Lila-Weisser, vielleicht bleibt er uns in anderer Funktion erhalten. Tja, und wer macht's nun? Schreyer kommt doch nicht, oder? Und Theo war ok, aber ist er die Lösung (s.Fuwo)? Auch Taskin wäre meiner Ansicht nach ein Wagnis... also doch Finke....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gajda macht's? Mmmmmh... eigentlich haben sie doch zusammengewerkelt, ich hatte mir viel davon versprochen ... allein soll es nun plötzlich flutschen?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Hat der Wischmopp aus Ettlingen noch nicht angefragt ? Schließlich gibts ja wieder was zu holen.... :x
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Egal,wer es wird; Hauptsache, es gibt kein Provisorium, das den Spielern die Möglichkeit zu Ausflüchten gibt.
Also entweder Gajda ohne Wenn und Aber, oder gleich jemand ganz anderes.
Warhead

Beitrag von Warhead »

...also doch ein Finke.Wie ich schon schrieb und Hofberichterstatter Wilheim bestätigte hat Kreischer kein Bock auf Berlin...in Wirklichkeit ist das ne Untertreibung,Ruhrpottler hassen Berlin...aber natürlich kann man solche Entscheidungen mit dem ausgiessen von viel Pecunia beeinflussen.Also wo steht die Giesskanne

@Loddar
Nee,Hamsterbacke trainiert doch gerade wieder irgendeinen Verein zugrunde...ich glaube er macht gerade was in Richtung Deutsch-Persische Hamsterbackenfreundschaft
Teja

Beitrag von Teja »

Schade.....aber war leider absehbar.
Etwas traurig
Rainer
mr. bungle

dank an dejan, der immer fair und loyal gegenüber TeBe war, auch nachdem er als spieler dem jugendwahn zum opfer gefallen war. einfach ein prima kerl, aber in der derzeitigen situation gab es keine alternative zu diesem schritt. wünsche ihm für die zukunft alles gute und hoffe, dass er damit nicht aus der welt für uns ist.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Warhead hat geschrieben:...also doch ein Finke.Wie ich schon schrieb und Hofberichterstatter Wilheim bestätigte hat Kreischer kein Bock auf Berlin...in Wirklichkeit ist das ne Untertreibung,Ruhrpottler hassen Berlin...aber natürlich kann man solche Entscheidungen mit dem ausgiessen von viel Pecunia beeinflussen.Also wo steht die Giesskanne
wir hassen nicht Berlin ... wir sind es nur gewohnt eine grossstadt in viele kleine städte aufgeteilt zu haben 8)
ist übersichtlicher :D
Hans

breaking news

Beitrag von Hans »

war ja zu erwarten.... und vielleicht auch notwendig
viel glück dejan
und
you´ll never walk alone
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch von meiner Seite vielen Dank für die vielen schönen Momente und die Arbeit. 100% lila-weiß auf jeden Fall. Viel Glück & Erfolg für den weiteren Weg, Dejan!

Und ich komme mir trotzdem irgendwie schäbig vor...
Antworten