Rund um die Veilchenladies

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Freue mich für unsere Ballzauberin! Hoffe, sie wird auf diesem tückischen Terrain eine gute Botschafterin abgeben und ist nicht durch die Francisco Copado-Schule gegangen. ;)

Neenee Aylin, du machst dit schon! Leg nen juten Auftritt hin, mach 6 Buden und berichte der Welt ganz lässig, dass es nix cooleres auf diesem Planeten gibt als TeBe (ok, neben aylinyarendotcom ;) )! Denn soviele Leutz wie dich am Samstag sehen, soviele Plakate können wir in zehn Leben nicht kleben... :)
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Um Gotteswillen, mr.bungle.

Das es nix Cooleres gibt auf diesem Planeten als TeBe,
jaaaa, das kann sie gern sagen.
Aber bitte nicht treffen bei den Torwandschüssen.
Habe Angst, dass sie sonst nächste Saison in der
1.Liga beim 1.FFC Frankfurt spielt :shock:
Die haben bestimmt Spione im Sportstudio...
Loddar

Beitrag von Loddar »

TB-Gisi hat geschrieben:Die haben bestimmt Spione im Sportstudio...
Da ich mal gehört habe, dass das Sportstudio ja angeblich im Fernsehen übertragen werden soll, kann man es sich als moderner Spion von heute doch mit einem Szenegetränk im hippen Wohnzimmer gemütlich machen und mal ganz locker so nebenbei ohne großen Aufwand spionieren. Warum extra nach Mainz fahren ?

Obwohl, wenn ichs recht bedenke, muss man sich natürlich die Frage stellen, ob im chronisch unterfinanzierten Frauenfußball tätige Spione überhaupt schon über ein farbfernsehtaugliches Empfangsgerät verfügen.... :wink:
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

@Loddar

:D :D :D
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Da ich mal gehört habe, dass das Sportstudio ja angeblich im Fernsehen übertragen werden soll
Verdammter Kommerz, langsam reicht's aber! :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Kann mir jemand mal erklären, was das "Aktuelle Sportstudio" eigentlich ist?
David

Beitrag von David »

Norbert hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären, was das "Aktuelle Sportstudio" eigentlich ist?
ZDF Sportstudio, Sportstudio, aktuelles sportstudio. Die Sendung hat im Lauf der Jahre häufiger den Namen gewechselt, ist aber immer noch die Sendung Samstagabend (morgen um 22 Uhr) im Zweiten mit "Schalke 05" und dem Torwandschießen.
Kann schon verstehen, dass du die Sendung nicht kennst. Zweite Liga zeigen sie da nicht.
Norbert

Beitrag von Norbert »

touchez...

fragt sich dann allerdings, warum soviele Lilaweiße diese Sendung kennen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab Bammel das sie vergeigt und in jede Tretmine reinlatscht die nur aufzutreiben ist.Statt TeBe auch nur zu erwähnen wird sie erzählen das es ihr Ziel ist beim FFC zu landen und es nichts schöneres gibt für diesen Verein zu spielen...mit Ausnahme der türkischen Nationalelf.ich schau mich schonmal um nach nem Loch das tief und dunkel genug ist die Scham und Pein zu verbergen
goulet

Beitrag von goulet »

schade - lilaweißes trikot im hotel vergessen...

egal: go, aylin go
Antworten