BREAKING NEWS: TeBe und Dejan trennen sich !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Enough! I'm off to watch my favourite film, GRIES on DVD (pfui!)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Loddar hat geschrieben:Finke ? Nun lass aber mal bitte die GUTE(N) Kirche(n) im DORF.
@ Loddar

Also, das mit Finke, was der Belfaster hier in den Raum
warf, ist so abwegig nicht.
Habe mich bisher gewundert, dass TeBe die vielen neuen
Millionen nicht in gute Spieler investiert hat.
Jetzt wird's mir auf einmal klar: man braucht das Geld
für 'nen nicht billigen Super-Trainer.
Könnte also einer vom Kaliber Finke sein.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:ist das aufregend hier, ich höre jetzt ne scheibe von BECK und esse dabei einEN joghurt von BAUER...
Ja, weiss der GEYER warum, aber die Liste der möglichen Nachfolgekandidaten wird immer VÖLLER. Solange aber niemand blamiert und abgeMEYERt wird bzw. einen auf die RÖBEr bekommt, sollte ein bißchen Spasski erlaubt sein, auch wenns VEH tut.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
atze matze

Beitrag von atze matze »

Als ich in den letzten paar tagen mal über eine mögliche Zukunft von Schreier bei TeBe nachgedacht habe ist mir der Name Biermann in Erinnerung gekommen da er ja spieler und co-trainer bei neuruppin unter schreier war. dann ist mir im internet aufgefallen das er zurzeit vereinslos ist und eine superverstärkung fur die schwächelnde mannschaft wäre. und siehe da heute hat er angeblich ein probetraining bei uns absolviert. weiss da jemand genaueres? wär ja möglicherweise auch ein hinweis auf schreier. unabhängig davon wünsch ich Gajda erstmal viel Erfolg und Dejan alles gute für die zukunft.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vergiss Biermann,Biermann will viel Geld...selbst Pauli hat schon abgewunken...vielleicht tut er mittlerweile für VEHniger.Augsburg wollte ihn jedenfalls auch nicht
Ansonsten will ich den Namen von Hamsterbacke hier nicht mehr erwähnt sehen
Zuletzt geändert von Warhead am 16.09.07 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:hm, aber die Liste der möglichen Nachfolgekandidaten wird immer VÖLLER. Solange aber niemand blamiert und abgeMEYERt wird bzw. einen auf die RÖBEr bekommt, sollte ein bißchen Spasski erlaubt sein, auch wenns VEH tut.
ich war ja letztens in einer HERBERGER um dort zu übernachten. ich konnte aber nicht schlafen, weil irgendwer im zimmer "wer ist hier der HOSS?" im tv geguckt hat. davon wird man ja ganz KRANKL. ich regte mich dann so lange auf, bis ich völlig im RAUSCH war vor lauter wut. ich bin dann noch mal runter in die lobby zum flipper gegangen, wo ich so lange gespielt habe, bis der TILTKOWSKI kam. der portier wollte mich schon rausschmeissen und drohte mit der imaginären RUTEMÖLLER, ich könne ja auch im SCHAFSTALL übernachten, wenn ich meine ruhe möchte. demonstrativ ging ich raus. das war erstmal ein SCHOCK und er staune bauKLÖTZER, aber er machte nur spaß und holte mich gleich wieder REINDERS. vielleicht suchte ich die SCHULTE wirklich nur bei anderen und regte mich recht schnell wieder ab, entledigte mich meiner COORDEShose und ging schlafen, ich HELD.
Zuletzt geändert von Denis am 14.09.07 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:RAUSCH
*läuft debil lachend in die kurve* Jungs, Ihr seid die Größten!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Na sagen wir mal, wir sind die Dicksten... :lol:
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warhead hat geschrieben:Biermann will viel Geld...selbst Pauli hat schon abgewunken...vielleicht tut er mittlerweile für VEHniger.Augsburg wollte ihn jedenfalls auch nicht
Ansonsten will ich den Namen von Hamsterbacke hier nicht mehr erwähnt sehen
Ich hätte da noch zwei Trainer-Kandidaten. Allerdings
fallen mir die Namen, beim besten Willen, nicht ein.
Ich weiss nur, dass der eine immer sagte "stoppen,
schauen, spielen".
Und der andere brüllte am Spielfeldrand immer, wenn
der eigene Mann den Ball hatte "Und ab geht die Post,
ab, ab, ab ..."

Müsste sich doch rausfinden lassen, bei Google unter
Stichworteingabe, wer die Zwei sind.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Leichen sind keine brauchbaren Fussballtrainer
Ähh...wie alt bist du??
Antworten