Makkabi II Wiederholungsspiel...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix

Beitrag von felix »

ich würde sogar sagen: der meistestgehasstesteste.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Jetzt nachdem dieses Wiederholungsspiel ausgetragen wurde, könnte die juristische Auseinandersetzung immer noch weitergehen. http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 85791.html

Man darf gespannt sein, wie die Posse weitergeht...
Denis
Beitrag von Denis »

oh man ist das peinlich...ich glaube die wären gut beraten jetzt auch mal gut sein zu lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Jedenfalls fände ich es auch schwer nachvollziehbar, nach(!) dem verlorenen Wiederholungsspiel gegen Mariendorf jetzt wieder die juristische Kurve nehmen zu wollen.

Wenn Makkabi sich nicht auf das eine Spiel eingelassen hätte mit ihrer Begründung, daß ja eigentlich die letzten drei Saisonspiele (wenn schon) hätten wiederholt werden müssen - o.k. Damit hätte man leben können. bzw. es wäre zumindest eine konsequente Linie gewesen.

Jetzt ist es irgendwie nachwievor eine Hängepartie. Das Spiel der Kreisliga B 1.Staffel zwischen DJK Neukölln und Makkabi II ist für den Sonntag weiterhin abgesagt (laut fussball.de Stand gestern).

Mal sehn, ob bis morgen irgendetwas Neues verlautbart wird.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe mal gegoogelt. Scheint nichts mehr neues zu kommen. Auf fußball.de ist das aktuelle Spiel von Makkabi II tatsächlich auch nicht als abgesagt gekennzeichnet. Scheint so, daß der Fußball bei denen nun doch wieder rollt...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das wird hart,die dürfen jetzt sechs Spiele nachholen.Und wenn es ein harter Winter wird,und es wird einer,haben sie im April ein dutzend Spiele.
Antworten