Vergiss Levy...das Bier in Pilsen ist einfach zu gut.
Aber Ehrmanntraut wäre zu haben,er hätte es auch nicht allzu weit,der wohnt immer noch in der Koenigsallee
Der war schon als Spieler wunderlich.Als er noch bei Erna spielte bin ich als Steppke zu seinem Domizil.Nönö...Trikots behält er grundsätzlich,damit könne man ja Vodoo betreiben...voller Ernst
Warhead hat geschrieben:Mit welchen Wünschen hast du an seiner Türe gekratzt
Trikot wäre mir viel zu vermessen erschienen. Eine Autogrammkarte hat mir genügt. Ansonsten habe ich immer, wenn ich mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin, eine Gedenkminute vor dem Haus eingelegt
Ich bin gleich ganz oben eingestiegen...Trikot oder gar nix,was soll ich mit ner pofeligen Autogrammkarte,ich hab neben dem Maiersepp im Flugzeug gesessen,da bietet der nem Siebenjährigen Schnupftabak an...naja 70er...im Grunewald stolpert man auf Schritt und Tritt über Promis wenn man da wohnt...Ohh,Herr Weizsäcker,bitte ein Autogramm....ich suchte ja schon nach nem Gully zum reinhüpfen als Opa beim Spazierengehen auf sein guten Abend den Hut zog"guten Abend herr Bundes...grausam
Wo haste gewohnt??
Welche Penne??Grunewald Grund??
Kommkomm welche Lehrer...rück raus
Sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Reinickendorfer Füchse haben den Vorstand des Berliner Verbandsligisten FC Erna 03 Zehlendorf dazu bewogen, den glücklosen Trainer Norbert Stolzenburg von seinen Aufgaben zu entbinden.