Was mich noch mehr interessieren würde: Wer folgt auf ihn bei Härthä 03??? Doch nicht etwa Mr.Neubarth???
P.S.: Ich empfinde es übrigens als einen Schlag in's Gesicht für "good old Stolle", dass im Rahmen dieser SKANDALÖSEN Nachricht nicht zumindest EIN neuer thread eröffnet wird, ganz im Gegensatz zu der vollkommen unerheblichen Nachricht bezüglich der Entlassung eines unbegabten, morschen Ex-Fischkopp-Bremers von irgendeinem doofen Ost-Verein!!!
*jetzterstmalschmollend*
HOLGI
P.P.S.(@Denis):ZURÜCK AN DIE NORDSEE!!!!!
P.P.P.S.(@Denis):Im Herzen bin ich immer noch Bremer!!!!!
P.P.P.P.S.(@alle):Ich fahr jetzt trotzdem erstmal nach Fehmarn - an die Nordsee!!
Stolle kann als Ball mitspielen,die anatomischen Vorraussetzungen für diesen Part erfüllt er.
An guten Tagen kann er spazieren gehen,es reicht nichtmal mehr für einen Sprint zum Bus.Die Hüftgelenke sind im Eimer,die Schultern rheumatisch verspannt und das Gesicht vom Cortison angeschwollen.
Nicht jeder spielte so körperlos wie die Lichtgestalt
Könnte man eigentlich mal auf der Vereins-HP Kader und Betreuerstab auf den neusten Stand bringen? (Auch wenn Dejans Foto weiterhin eine Art nostalgisches kribbeln hervorruft... )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
mc gerd hat geschrieben:wie wäre es denn als trainer levy
Was macht Levy jetzt eigentlich ?
Frank Neubarth dürfte übrigens wohl bald zu haben sein ...
Kurz nachdem ich meine Vermutung zu Frank Neubarth
hier geschrieben hatte, war er tatsächlich in Jena freige-
stellt. Aber TeBe hat ja nicht zugegriffen.
Nun sage ich voraus, Armin Veh wird bald zu haben sein.
Mal sehen, wie die Vereinsführung d a reagiert.