BREAKING NEWS: TeBe und Dejan trennen sich !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Mourinho ist frei !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Loddar

Beitrag von Loddar »

3 T age B art hat geschrieben:Mourinho ist frei !
Hey, das wollte ich gerade schreiben ! :wink:
Aber eigentlich passt der charakterlich nicht sooooo gut zu uns 8) , wenngleich seine Weisheiten ala "football is to put the ball into the net" durchaus hilfreich sein könnten. Wobei ich nicht weiss, ob unsere Spieler ausreichend Pidgin-Englisch verstehen würden.....
felix

Beitrag von felix »

...dann holen wir einfach einen lothar matthäus als co und dolmetscher dazu - der kennt sich damit ja bestens aus (ersatzweise auch berti).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

froh zu sein bedarf es wenig......
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wie Ich oben geschrieben habe, TeBe hat offensichtlich kein Plan zur Zeit. Ich wünsche trotzdem den neuen Trainer und die ganze Mannschaft alles Erfolg und hoffe dass jetzt die 3 Punkte im Wochentakt bei TeBe landen, erwarte aber wenig. Habe aber ein Bisschen mehr von euch hier im Forum erwartet. Bin Ich dann der Einzige der alles gerade so schlecht sieht?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nein, you'll walking don't alone,ich erwarte das sich Biermann unverzüglich anpasst
martinb

Beitrag von martinb »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Bin Ich dann der Einzige der alles gerade so schlecht sieht?
Ne, biste natürlich nicht. Ich sitze nur still und bete für Schreier, um so mehr nachdem Biermann bei uns angeheuert hat. Außerdem erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft, die ja eigentlich mehr kann als sie zeigt. Siehe damals die schöne Serie nach der Trennung von Theo Gries. Deshalb fahre ich auch ganz zuversichtlich nach Ludwigsfelde.

Wenn wir aber nicht schnell die Wende schaffen, mit neuem Trainer oder ohne, dann verschwindet der Verein auf absehbare Zeit ganz, da hast du völlig recht. Insofern sollten IMO alle, vom Geldgeber bis zum Spieler bis zum Fan jetzt bitte den Hintern hochkriegen.
Denis
Beitrag von Denis »

Dem schliesse ich mich an. Ich glaube das Schreier schlichtweg nicht in unserer finanziellen Liga spielt (trotz Sponsor & co) - auf den habe ich wenig Hoffnung.

Schön wäre es natürlich, wenn Gajda einschlägt. So 100% dran glauben mag ich aber erstmal noch nicht (aber lasse mich gerne morgen eines besseren belehren).

Wie Martin schon schrieb sind jetzt alle gefordert. Da dürfen dann auch mal persönliche Animositäten (Stichwort: "Boykott" wegen MW...) über Bord geworfen werden. Es ist glaube ich kein Geheimnis das in entscheidenden Situationen auch mal der Support ein paar Prozent ausmachen kann, selbst bei den paar Leuten die zu TeBe gehen. Also: Deckung verlassen und jeder sein Teil dazu beisteuern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

Denis hat geschrieben:Wie Martin schon schrieb sind jetzt alle gefordert. Da dürfen dann auch mal persönliche Animositäten (Stichwort: "Boykott" wegen MW...) über Bord geworfen werden. Es ist glaube ich kein Geheimnis das in entscheidenden Situationen auch mal der Support ein paar Prozent ausmachen kann, selbst bei den paar Leuten die zu TeBe gehen. Also: Deckung verlassen und jeder sein Teil dazu beisteuern.
glaub's mir einfach: bei MW geht es nicht um persönliche animositäten sondern um knallharte politische positionen. und die werde zumindest ich nicht verlassen. und ganz nebenbei: ich lasse mir meine borussia nicht von einem dahergelaufenen wasauchimmer nehmen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

du boykottierst ja auch gar nicht und warst nicht im geringsten gemeint.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten