Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
Das Yesilyurt-Spiel war in der zweiten Hälfte wirklich sehr belustigend. Der Torhüter von denen lässt sich auf jeden Fall einfach provozieren.
Der Elfmeter kam folgedermaßen zustande: Torgelow hatte wieder mal erfolglos einen seiner harmlosen Angriffe versucht und der Yesilyurt-Keeper den Ball in der Hand. Absolut jeder im Stadion hatte jetzt einen Abschlag erwartet, doch der Keeper fühlte sich offenbar durch einen noch rumstehenden Spieler von Torgelow provoziert und meinte diesen mit dem Ball in der Hand umrennen zu müssen. Vermutlich dämmerte ihm im selben Moment was er da wohl gerade gemacht hat und lies sich jetzt auch (ohne jede Einwirkung) fallen. Der Schiri fiel aber nicht drauf rein, zeigte ihm Gelb und gab Elfmeter. Ganz großes Kino, das für die erste Hälfte entschädigte.
Sehr schön auch der Dialog etwa 5 Minuten später als wieder der Torhüter mit einem Zuschauer auf der Tribühne in einen kurzen Dialog geriet und rief "War das Elfmeter?" (und wollte der Tonmelodie zufolge jetzt ein "Nein, natürlich nicht" hören), was ziemlich viele mit einem "Natürlich, du Idiot" o.ä. beantworteten
Auf der Tribühne als Zuschauer oder Beobachter mit dabei: Theo Gries.
Der Elfmeter kam folgedermaßen zustande: Torgelow hatte wieder mal erfolglos einen seiner harmlosen Angriffe versucht und der Yesilyurt-Keeper den Ball in der Hand. Absolut jeder im Stadion hatte jetzt einen Abschlag erwartet, doch der Keeper fühlte sich offenbar durch einen noch rumstehenden Spieler von Torgelow provoziert und meinte diesen mit dem Ball in der Hand umrennen zu müssen. Vermutlich dämmerte ihm im selben Moment was er da wohl gerade gemacht hat und lies sich jetzt auch (ohne jede Einwirkung) fallen. Der Schiri fiel aber nicht drauf rein, zeigte ihm Gelb und gab Elfmeter. Ganz großes Kino, das für die erste Hälfte entschädigte.
Sehr schön auch der Dialog etwa 5 Minuten später als wieder der Torhüter mit einem Zuschauer auf der Tribühne in einen kurzen Dialog geriet und rief "War das Elfmeter?" (und wollte der Tonmelodie zufolge jetzt ein "Nein, natürlich nicht" hören), was ziemlich viele mit einem "Natürlich, du Idiot" o.ä. beantworteten

Auf der Tribühne als Zuschauer oder Beobachter mit dabei: Theo Gries.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Der erste Spieltag ist noch nicht sehr lange her, die erste Pokalrunde erst recht nicht. Denke mal, er meinte eher, dass so viele Tore für (und auch gegen) Schöneiche einfach eine kleine Sensation sind.TB-Gisi hat geschrieben:Nee, Bierverteiler. Es stimmt schon.Bierverteiler hat geschrieben:Das muss ne Fehlmeldung sein. So viele Tore...TB-Gisi hat geschrieben: Endstand dann 2:3
Aber ich kann verstehen, als Borusse kommt man da
schon ins Grübeln. Ist lange her, das unser Team mal
drei Tore geschossen hat ...
Und nein, ich finde meinen Humor gerade nicht.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.