Ludwigsfelde-TeBe am 22.9 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Kommen nach einem 4:0 nicht immer vier Gurkenspiele?
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Beitrag von Cartark »

Und das alles ohne Platzverweise?

Was ist denn da los?

>Kommen nach einem 4:0 nicht immer vier Gurkenspiele?<

Aber nur wenn alle vier Tore von einem Spieler erzielt werden !
Haben wir ja nochmal Glück gehabt !

Gruß

CARTARK
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Cartark hat geschrieben:Und das alles ohne Platzverweise?
Natürlich nicht, aber den gab's diesmal gegen den LFC, für eine brutale Attake in Richtung Gesicht von Halil...

Das Spiel hat wenigstens in der zweiten HZ richtig Spaß gemacht. Endlich mal im STADION und dazu mit Biermann und Can die neuen Spieler im Einsatz, da konnte man schon ein bisschen hoffen...
Zunächst lief der Ball sehr holprig durch die Reihen, die Verunsicherung war doch merklich vorhanden, aber Halil sorgte mit einem Gewaltschuß aus relativ
spitzem Winkel für Genugtuung bei den Mitgereisten. Bis zur Pause plätscherte das Spiel vor sich hin, TeBe tat sich schwer, der LFC schien einfach nicht mehr drauf zu haben.
Spätestens nach dem 2:0 in der zweiten Hälfte war der Bann dann aber gebrochen, Ludwigsfelde beendete endgültig das Fußballspielen und es ergaben sich diverse Kontermöglichkeiten, besonders überzeugend über die linke Seite.
Anmerkung: Daniel Petrowsky zog sich bei einem Sprint in den letzten Sekunden der 1. HZ eine Verletzung im Bereich Leiste/Oberschenkel zu (ohne gegnerische Einwirkung). Dafür kam Scholl in's Spiel, der punktuell ordentliche Akzente setzen konnte. Petrowsky humpelte dann später vor der Tribüne entlang...mal die Diagnose abwarten. :?
Biermann und Can natürlich noch nicht bei voller Spielstärke angelangt, aber die individuelle Klasse blitze regelmäßig durch.

Alles in Allem der richtige Gegner zur Richtigen Zeit, wobei man trotzdem noch einen Batzen Arbeit vor sich hat. Für den Moment aber egal, das Spiel heute war Balsam auf die geschundene Borussen-Seele!

PS: Auf dem Rückweg noch bei Lidl zwecks Getränke kaufen angehalten und vor mir ne Glatze an der Kasse mit T-Shirt-Aufschrift: Alcoholocaust.
Krasse Sache sowas, gibt immer wieder Sprüche, die man noch nicht kannte und die einem echt die Schuhe ausziehen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Platzverweis für den ("Angst-")Gegner aber erst in der 82. Minute, also klarer Sieg gegen 11 Mann ....
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Platzverweis für den ("Angst-")Gegner aber erst in der 82. Minute, also klarer Sieg gegen 11 Mann ....
Platzverweis - habe ich was verpasst?

Ansonsten bitte nicht abheben. Das Ergebnis spiegelt das Spiel echt nicht wieder: Anfang der zweiten HZ war die Unsicherheit echt komplett und der LFC phasenweise sehr kurz vorm 1:1! Zum Glück dann das 2:0 und damit war ruhe...

Gut gefallen haben mir heute: Savran (1 Tor, 2 Vorlagen), Fuß (Hattrick), Ergirdi (heute als Flügelstürmer wirklich gut. 1 Vorlage), Below (gute Übersicht)

Nicht ganz so gut: Can (ist m.E. noch nicht richtig im Team), Scholl (kam für Petro, konnte diesen aber nicht ersetzen)

Fazit: Selbstbewusstsein und 3 Punkte getankt. Nicht mehr aber - und das ist ganz wichtig- auch nicht weniger!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:PS: Auf dem Rückweg noch bei Lidl zwecks Getränke kaufen angehalten und vor mir ne Glatze an der Kasse mit T-Shirt-Aufschrift: Alcoholocaust.
Krasse Sache sowas, gibt immer wieder Sprüche, die man noch nicht kannte und die einem echt die Schuhe ausziehen!
Krass. Wir haben dafür im Zug eine als Schaffnerin verkleidete Blockwärterin erleben dürfen... War auch nicht ohne. :roll:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Krass. Wir haben dafür im Zug eine als Schaffnerin verkleidete Blockwärterin erleben dürfen... War auch nicht ohne. :roll:
hierzu wollte ich noch anmerken, das ICH den automaten durchaus gefunden habe ;)

ansonsten endlich wieder ein lichtblick und gute laune. fußi dürfte nach seinem hattrick endlich wieder selbstvertrauen getankt haben und nach dem 2:0 lief der ball auch deutlich flüssiger durch die reihen. biermann und can haben noch rückstand und kenne teilweise die laufwege der anderen auch einfach noch nicht aber positive ansätze waren durchaus zu erkennen. ich habe jetzt jedenfalls wieder hoffnung. ein wirklich schöner nachmittag.

positiv hervorheben möchte ich noch "sido" below, der mit gesichtsmaske spielend einen absolut souveränen abwehrchef gegeben hat. wirklich große leistung!

gute besserung an petrowsky, ich hoffe es ist nichts schlimmes :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

Denis hat geschrieben:
hierzu wollte ich noch anmerken, das ICH den automaten durchaus gefunden habe ;)

:(
Ich auch, ich auch!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich glaub, ich erschein nich mehr zu Spielen.

Immer wenn ich nicht da bin gewinnen die 4-0. Komisch.

Schönes Ergebnis!
Die Tore kann uns keiner mehr klauen!!!
¿Cómo no te voy a querer?
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Hoffentlich sind die Jungs nun nicht auf Wolke 7
und unterschätzen dann den Spandauer SV ...
Da muss dringend nachgelegt werden !!!

Meine Hoffnung: Kampf zwischen Savran und
Fuß um die Torjägerkrone und jeder macht
deshalb zwei Tore in jedem Spiel 8)
Antworten