derbytime im prp

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab mal alle Überschriften zusammen gesammelt die man (gerechtfertigterweise) in der Presse über dieses Los lesen könnte, an Stelle eins natürlich immer TeBe:

Gut gegen Böse
Ganz Berlin gegen ewig gestrige
Windenergie gegen Atomstrom
Die westliche Welt gegen Terroristen
Nobelpreis gegen Pisa-Kids
100 DM gegen 100 OM
Umweltschutz gegen Walfänger
Selbstfinanziert gegen Senats-Bettler
Sonne gegen Re(a)gen
Rock n Roll gegen Euro-Dance
Wolfgang Gruner gegen Schabowski
Haare gegen keine Haare
Linux gegen Windows
Slayer gegen Britney Spears
Manowar gegen Poison
Bryan Adams gegen Michael Jackson

aaaaaaaahh!

:)

appi, im wahn
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

MrBungle hat geschrieben: bevor die jemand anders rauskickt übernehmen wir das doch lieber selber, am liebsten auswärts.
Menno, du verpeilter Fußballgott - ick hatte doch AUSWÄRTS gesagt... :wink:

Naja, da isses jedenfalls, das Wunschlos von (nicht nur) Theo. Favoriten sind die anderen, wir können in diesem Spiel nur gewinnen.

Unsere Truppe hat sich bis dahin hoffentlich personell und mental wieder berappelt, sind ja zum Glück noch gut drei Wochen. Vielleicht ist dieses Los genau das richtige, um die Jungs wieder zusammenzuschweißen. Aber bitte nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie vor´m Yesilyurt-Game (das geht an Spieler UND an uns), denn es mindestens genausowichtig, die nächsten drei Ligaspiele zu gewinnen.

Wenn diese Punkte im Sack sind, dann kann die Party gegen Nordsachsen steigen. Muss kein Sieg werden, aber jeder der Spieler sollte sich über die Bedeutung des Spiels bewusst sein und auf dem Platz entsprechend agieren. Nicht nochmal so ein Abschlachten wie 2001, ich will mit erhobenem Kopf nach Hause gehen.

Zur Frage wegen des Spieltermins:
Mittwoch der 8.12., entweder 19.00 oder 19.30h.
Den letzten Satz gewinnen wir!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

19BTCB02 hat geschrieben:ich sag nur. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

WIE GEIL!!! :lol:
wie kann man nur sooooooooo blöd sein???
Matthes

Beitrag von Matthes »

MrBungle hat geschrieben: Zur Frage wegen des Spieltermins:
Mittwoch der 8.12., entweder 19.00 oder 19.30h.
Wie geil wie geil wie geil :D 8) Endlich mal wieder Derbytime

Bei dem Spiel bin ich sowas von am Start !!!! einmal KA - B und zurück

God save TeBe !!! Anti Nordsachsen action ... :twisted:

.
GZA51

Beitrag von GZA51 »

MrBungle hat geschrieben:
Aber bitte nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie vor´m Yesilyurt-Game (das geht an Spieler UND an uns), denn es mindestens genausowichtig, die nächsten drei Ligaspiele zu gewinnen.

Das stimmt, aber wenn wir die 3 Spiele hinter uns haben(mit jeweils 3 Punkten), dann könnte ja Firestarter wieder ein Logo für das Spiel erstellen und dann machen wir wieder Werbung dafür!!!!!!!!
GZA51

Beitrag von GZA51 »

3 Tage bevor wir gegen Nordsachsen spielen, spielt Nordsachsen gegen Erna(A), also für Nordsachsen gleich 2 Derbys in 4 Tagen, denke mal für die wäre ein Sieg gegen Erna(A) wichtiger als gegen uns und auch wenn, wir schlagen sie eh!!!!!
David

Beitrag von David »

Hier nochmal für alle zum Mitlesen, quasi Schwarz auf Light-Lila:
Spieltermin ist "in der Regel" Mittwoch, der 8. Dezember um 18h.

Ab jetzt beginnen die Gewissensbiss (2 Tage Uni vs. PR-Pokal)....
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

MrBungle hat geschrieben:
Nicht nochmal so ein Abschlachten wie 2001, ich will mit erhobenem Kopf nach Hause gehen.
Also ich fand 2001 war es gar nicht so ein "Abschlachten", die 1. Halbzeit war Grandios. Zwar lagen wir schnell 0:1 hinten, aber da war kein einziger Klassenunterschied zu bemerken, der ja allen damals schon klar war. Zweite Hälfte war es wirklich schon schlimmer. Wie titlte die BZ dieses Spiel im Vorbericht "TeBe-macht das einzig richtige und verlier" oder so ähnlich? Damals waren es sogar über 6000, einfach nur geil.
mr. bungle

Klar, die erste Halbzeit ging schon ok, und der Ausgleich wäre sogar drin gewesen. Aber am Ende tat´s schon weh... Naja, 6000 werden´s diesmal nicht werden, aber dafür wird das Verhältnis heim:gäste sups vielleicht etwas mehr zu unseren Gunsten ausfallen als damals...
David hat geschrieben:Spieltermin ist "in der Regel" Mittwoch, der 8. Dezember um 18h.
Ja, aber man hat gegenüber dem Verband schon angekündigt, den Anpfiff nach hinten zu verlegen. 18h wäre ja nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Naja, wir werden sehen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Aslo ich finde gerade 18:00 ist Arbeitsfreundlich, ich als Azubi muss immer 6:30 in meiner Werkstatt sein und am nächsten Tag dann mit dem Restalkohol im Blut ... :D
Vielleicht habe ich ja Glück und ich habe in dieser Woche Berufsschule :wink: !
Antworten