Perspektive 1.Herren
Perspektive 1.Herren
Zur Zeit 7 Punkte, Platz 11
Am 10. Spieltag sicher 'nen vorentscheidender
Wahrsager, gegen Hansa Rostock II.
Aber 'nen Wahrsager kann's nur werden, wenn
bis dahin gepunktet wird.
Vor dem Hansa-Spiel geht's gegen SSV, BAK und
Yesilyurt. Eigentlich sind da 9 Punkte zu erwarten.
Wie sehen's meine Mit-Fan's, vor allem die, die das
Team original im Stadion erlebt haben ?
Am 10. Spieltag sicher 'nen vorentscheidender
Wahrsager, gegen Hansa Rostock II.
Aber 'nen Wahrsager kann's nur werden, wenn
bis dahin gepunktet wird.
Vor dem Hansa-Spiel geht's gegen SSV, BAK und
Yesilyurt. Eigentlich sind da 9 Punkte zu erwarten.
Wie sehen's meine Mit-Fan's, vor allem die, die das
Team original im Stadion erlebt haben ?
Ey Alter, wir haben gerade einen Pflichtsieg eingefahren, genau EINEN! Komm mal von deinem manisch-depressiven Trip runter, ich erinner nur daran:
TB-Gisi hat geschrieben:Ich bin dermassen deprimiert, da hilft nur noch Sarkasmus.
Deshalb sage ich:
Wir haben mit 5:4 ja immer noch 'nen positives Torekonto!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich habe mich mal über die Forderung nach einem solchen aufgeregt, aber vielleicht bräuchte das Forum doch einen Ignore-Button...
Gisi, können wir eine solche Diskussion nicht vielleicht in einem Monat führen? Du hast das gestrige Spiel nicht gesehen - es war nicht wirklich (viel) besser als die sieglosen davor.
Einfach ein wenig Geduld haben, mit allem Anderen machen wir uns meiner Meinung nach nur (wieder) lächerlich. Die Trainerentlassung, die den Verantworlichen schwer gefallen sein dürfte, die Verpflichtungen von Can und Biermann zeigen eindeutig, dass die Verantwortlichen wissen, wie immens wichtig das Erreichen der sportlichen Ziele in dieser Saison für TeBe ist. Ich wäre zufrieden, wenn die Mannschaft am kommenden Freitag wie auch immer Spandau schlagen und ein wenig Selbstvertrauen gewinnen würde.

Gisi, können wir eine solche Diskussion nicht vielleicht in einem Monat führen? Du hast das gestrige Spiel nicht gesehen - es war nicht wirklich (viel) besser als die sieglosen davor.
Einfach ein wenig Geduld haben, mit allem Anderen machen wir uns meiner Meinung nach nur (wieder) lächerlich. Die Trainerentlassung, die den Verantworlichen schwer gefallen sein dürfte, die Verpflichtungen von Can und Biermann zeigen eindeutig, dass die Verantwortlichen wissen, wie immens wichtig das Erreichen der sportlichen Ziele in dieser Saison für TeBe ist. Ich wäre zufrieden, wenn die Mannschaft am kommenden Freitag wie auch immer Spandau schlagen und ein wenig Selbstvertrauen gewinnen würde.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.