Ludwigsfelde-TeBe am 22.9 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

Denis hat geschrieben:ansonsten endlich wieder ein lichtblick und gute laune. fußi dürfte nach seinem hattrick endlich wieder selbstvertrauen getankt haben und nach dem 2:0 lief der ball auch deutlich flüssiger durch die reihen.
Das dumme nur ist, dass das nächste Spiel wieder mit 0:0 beginnen wird und wenn man erst ein 2:0 braucht um guten Fussball zu spielen, dann wird man sich zwar über die 3 Punkte freuen dürfen, jedoch auch weiterhin viel zu zittern haben.
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

glückwunsch :!: :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich wüsste nicht was es da gleich wieder auszuflippen gibt.
Eine desolate Mannschaft ist gegen eine andere desolate Mannschaft angetreten,die sich als noch desolater erwies,und hat vier Tore geschossen.
Das was vor zwei Monaten noch als Selbstverständlichkeit gesehen wurde ist kein Grund nun Flic-Flacs zu schlagen,vor allem bei dem säuischen Bild welches Tennis bei einem Blick auf die Tabelle abgibt
Maro

Beitrag von Maro »

Ach, übrigens: Der Schieri, der gestern so glorreich fast jeden Vorteil (außer beim 4:0) gnadenlos abgepfiffen hat, pfeift auch der Regionalliga und ist Assistent in der 2. Liga. Kaum zu glauben...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Das beim 4:0 war allerdings extrem konsequent. Hat man so in dieser Liga auch noch nicht oft gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
denharrow
Beitrag von denharrow »

Ich sehe auf jeden Fall wieder Licht am Horizont.

Unter normalen Umständen müßten der SSV, BAK und Yesilyurt zu schlagen sein.

9 Punkte sind nicht unmöglich.

Mit drei Siegen wäre man wieder dran........und dann dürfte man in den folgenden zwei Spielen ( dann ggf. wieder mit Galic und Thiam ) gegen Rostock und Greifswald zumindest nicht verlieren.

Ich denke also, wenn man 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen holt, ist alles wieder offen.

Das Team wird sich mit den vier " neuen " Spielern und den hoffentlich folgenden Punktgewinnen Selbstvertrauen holen und weiter steigern.

In der Winterpause müssen dann - vorausgesetzt, der finanzielle Spielraum läßt dies zu - noch zwei sehr gute Spieler für den offensiven Bereich geholt werden, die TeBe sofort weiter helfen.

Wenn das alles so in etwa klappt, dann werden unsere Jungs mindestens 3.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Da hört man ja endlich mal was gutes aus der hauptstadt. aber jetzt wird sich alles ändern, zumal ich jetzt ja ab dem 01.10 drei wochen da bin. :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

endlich mal wieder nen sieg wurde aber auch zeit.schade das das nich schon früher geklappt hat,denke wir hätten nämlich auch mit raicko gewonnen.die warn warn nämlich ähnlich schwach wie torgelow.und wirklich schön mit anzusehen war auch nur der hattrick von micha.aber hauptsache gewonnen,hoffe das jetzt endlich mal konstanz rein kommt und ne psitive serie gestartet wird.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Konstanz gibts nur am Bodensee :mrgreen:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ja - es war wirklich ein komisches Spiel. Sehr durchwachsen und das ist noch untertrieben. Die 1.HZ fand ich auch - um es mit den Worten vom unvergessenen Douglas Adams zu sagen - mostly harmless. Bis auf die schön Einzelleistung von Savran, der mir wieder einmal sehr gut gefallen hat, kam kaum etwas zustande. Not gegen Elend irgendwie.

Anfang der 2.HZ waren die Veilchen endlose Minuten lang hinten plötzlich völlig von der Rolle. Völlig unbedrängt nen Ball ins Toraus köpfen und so´n Scheiß...

Zum Glück dann das 2:0 (der Assist kam übrigens von Savran) und danach lief es - wie schon erwähnt - wirklich auch spielerisch besser.

Bleibt wirklich erstmal ein kurzes Aufatmen und die Hoffnung, daß das Spiel (vor allem das Ergebnis) der Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen zurückgegeben hat. Schau´n wir mal - bleibe in meiner Haltung etwas pessimistischer (oder vorsichtiger?) als denharrow. SSV, BAK, YesilYurt - klar. Müßte man im Prinzip machen. Nur - jedes Spiel wird trotzdem verdammt schwer. Und mit "hätte" und "wenn" - das kennen wir ja schon zur Genüge...
Antworten