BSV Hürriyet-Burgund vs. TeBe II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

BSV Hürriyet-Burgund vs. TeBe II

Beitrag von Norbert »

Also - am Rande des letzten Heimspiels der Zweiten gab es um die Anstoßzeit obiger Partie etwas Verwirrung, da es im Fan-heft zwei verschiedene Zeiten angegeben sind.

Auf der offiziellen Seite von TeBe steht 12.30 Uhr, bei fussball.de hingegen 14.00 Uhr. Wirklich schlauer bin ich jetzt dadurch allerdings auch nicht. Welche Zeit stimmt denn nu?
David

Beitrag von David »

FuWo und der BFV in seinen "Amtlichen" sprechen ebenfalls von 14 Uhr.
Denis
Beitrag von Denis »

Was ist denn ein "Fan-Heft"? Gibts eine neue Publikation?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Alles klar. Die Zeit wurde jetzt auch auf der "Offiziellen" berichtigt in 14.00 Uhr.

@Denis: damit meinte ich die 'Second Voice' - sind nur ein paar Seiten mit den Spielberichten der vegangenen Spiele, Ausblick auf das jetzige Heimspiel, Aufstellungen usw., aber eben alles was man halt braucht. Wird von Holgi und Skatja gemacht. Ich weiß nicht, wann es die zum ersten Mal gab, scheint aber jetzt regelmäßig zu den Heimspielen zu kommen. Finde ich ein sehr löbliches Projekt!
Denis
Beitrag von Denis »

coole sache, finde ich auch sehr gut. ich muss da mal wieder hingehen - in dieser saison war ich noch gar nicht am start bei der zwoten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:coole sache, finde ich auch sehr gut. ich muss da mal wieder hingehen - in dieser saison war ich noch gar nicht am start bei der zwoten.
Ich auch nicht - wie wäre es mit diesem Spiel am Sonntag?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Wo findet das Spiel nun statt? Auf TeBe.de steht stralsunder str., am vergangenen Wochenende hieß es, dass es woanders stattfindet? Wer kann helfen?
felix

Beitrag von felix »

fussball.de sagt: koloniestr. - vllt. ist diese spielortverlegung ja auch der grund für die geänderte anstoßzeit.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die 'Second Voice' hatte auch Koloniestr. als Austragungsort drinne. Wahrscheinlich haben die es auch von fussball.de abgeschrieben. Ich gehe mal davon aus, daß diese Information auch die richtige ist und TeBe.de nicht nur mit der Anstoßzeit, sondern auch mit dem -ort etwas hinterher hinkt. Abgesehen davon bleibt ja auch noch Zeit, dieses beim Heimspiel gegen SSV am Freitagabend nochmal definitiv zu erfragen.

Ist auch gar nicht so einfach herauszufinden, wo genau sich der Platz befindet. Auf nordostfußball.de ist die Anlage noch gar nicht verzeichnet. Mußte da schon ein bißchen rumgoogeln. Also es dürfte wohl dieser sein:

Gustav-Böss-Anlage; Koloniestr. 82-88

Ist ziemlich nahe der Werner-Kluge-Anlage, wo Nord-Wedding spielt (da wo Ultras Nord-Ost u.a. total die Stimmung aufgehetzt haben; -)

Anreise entweder mit U8 oder U9 bis Osloer Str. und dann mit dem Bus 228 direkt vorfahren oder Bus 255 und noch ein Stückchen laufen. S-Bhf. Wollankstr. ist ebenfalls in der Nähe.

Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen...
felix

Beitrag von felix »

na, dann müsstest du uns jetzt nur noch darüber aufklären, wer gustav böss war...

im fuwo-sonderheft wird übrigens noch die stralsunder als spielort von hü-bu angegeben. ob die jetzt immer an der koloniestr. spielen oder die stralsunder weiter der eigentliche heim-platz von denen ist, weiß ich allerdings nicht (ist mir aber auch spätestens am montag ziemlich wurst...). sind die nicht auch erst in der sommerpause fusioniert?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten