vr korea vs. kgr. schweden wird auch im dt. free-teevee übertragen (eurosport). leider muss ich gleich nochmal los, sonst würde ich mir das sehr gerne ansehen - immerhin haben die commies ja bereits dem favoriten us of a ein unentschieden abgerungen.
edit: ääähm, es handelt sich wohl um eine aufzeichnung / zusammenfassung, wie mir gerade beim nochmaligen (und diesmal sorgfältigeren) lesen von sir alex' posting auffällt. naja, zumindest für alle interessiert/inn/en: 18 uhr geht's wohl los.
David hat geschrieben:wegen eines heranziehenden Taifuns verschoben.
Wär doch auch mal was fürs Mommse, nach Pilzen, Wasser, Bombenkratern usw. Aber so kreativ sind die Damen und Herren im Bezirsamt wahrscheinlich nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
ick denke nich, dass ich gisi's deutschtümelnde beiträge, die jeweils mit drei ausrufezeichen, die deutschen erfolge feiern, noch weiter kommentieren muss... ick jedenfalls habe keinen bezug zur deutschen frauen-nationalmannschaft. pluralismus rulz!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner