dass die Abneigung bei euch geringer ist als umgekehrt, mag während der letzten Jahre auf einen Teil von euch sogar zugetroffen haben. Lag sicher auch daran, dass dass ihr in den letzten Jahren in Sphären geschwebt seid, in denen ihr glaubtet, mit unserem Verein nie wieder zu tun zu haben. Aber vertrau mir in diesem Punkt, es gibt genügend Leute, die ihren Hass luftdicht konserviert haben und die Dose pünktlich zum Derby wieder öffnen werden. Also gönne uns doch auch unsere Aversionen. Falls du das anders einschätzt, empfehle ich dir folgendes Experiment: Ich leihe dir mal ein lilaweißes Utensil und du spazierst damit zum nächsten Heimspiel durch die Wuhlheide. Danach reden wir weiter.

Das Bedürfnis, jeden an die Hand zu fassen, ist bei uns übrigens gar nicht vorhanden. Wir sind nicht massenkompatibel und das ist auch ok so, was nicht heißt, dass wir uns über Neuzugänge für unsere Fanszene nicht freuen (natürlich erst nach dreitägigem PC-Test, kleiner Scherz). Schließe mich deinem Wunsch an, dass die Idioten zuhause bleiben, denke aber, dass ihr in dieser Hinsicht mehr Arbeit habt...