Gründung eines gemeinsamen Fanclubs?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:versteh ich auch nicht wirklich.
Ist bestimmt auf die paar Minuten Chaossupport bezogen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teitur

Beitrag von Teitur »

So habe ich das auch verstanden.
Und der Chaossupport war großes Kino!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Welcher support? --- Mitgebrachte Freunde meines Sohnes fanden das Spiel (diesmal) "nicht so toll" und die Fans "diesmal nicht so laut und lustig" ... aber 10- Jährige kann man wenigstens mit dem Abklatschen noch schwer zufriedenstellen... :wink: "Ich habe alle (!!!) abgeklatscht!" Wow!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Jo, entschuldigt die missversändliche Formulierung zu später Abendstunde (Die Ausrede sollte ich kopieren und abspeichern). Ich habe tatsächlich die Chaos-Choreo gemeint. Ca. 15 min. wirklich lustig, danach wohl nur noch nervig. Der Beitrag war aber nicht als Kritik am Fanverhalten gemeint.
Ich denke, der Autor des Beitrages kennt sich noch nicht wirklich so gut aus mit TeBe-Fans, das wird aber noch.

Auch ich vertrete die Auffassung, dass wir keinen organisierten Zusammenhalt brauchen, gerade weil jeder, der sich im E-Block dazustellt, recht schnell Anschluss finden wird. Und wie man die Kontakte etwas vertiefen kann ist zuvor bereits erwähnt worden. Man kann wirklich so ziemlich jeden ansprechen, wenn man neu dazu kommt und wird mit Sicherheit auf das freundlichste empfangen, gleich welcher Herkunft, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung, etc.

Diese Fankultur ist das, was wir uns erhalten müssen, auch wenn -wie ich hoffe- die Ligen und die Zuschauerzahlen wieder höher steigen. Denn außer St. Pauli gibt es in Deutschland wohl nur wenige größere Vereine (Ausnahmen bestätigen die Regel), wo gelebte Vielfalt nicht nur eine kleine Randerscheinung in einer feindlichen Umgebung ist. :!:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich fürchte wir haben den Autor derartig traumatisiert das wir den nie wiedersehen,wir sind bösartig,zynisch und unsensibel :mrgreen:
hagen
Beitrag von hagen »

"wir sind bösartig,zynisch und unsensibel"
..und nicht zu vergessen: selbstgefällig.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh shit,der grüne Grinser sollte da eigentlich nicht hin :oops:
Das Kokettieren mit dem Arschlochdasein sollte man nicht überziehen hm..Bild
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Warhead hat geschrieben:Ich fürchte wir haben den Autor derartig traumatisiert das wir den nie wiedersehen,wir sind bösartig,zynisch und unsensibel :mrgreen:
Du hast ja so recht. Lieber Savran16, bitte entschuldige, das wir alle auf Dich eingeprügelt haben. Lass Dich bitte nicht entmutigen, der Vorschlag war ja absolut konstruktiv gemeint. Vielleicht gibst Du im E-Block einfach mal Deine Identität preis und wir diskutieren von Angesicht zu Angesicht.

Leute, dann seid aber bitte auch so fair und lasst ihn leben.

(Keine Angst, wir beißen nicht, wir wollen doch nur spielen) :lol:
Savran16

Beitrag von Savran16 »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Ich fürchte wir haben den Autor derartig traumatisiert das wir den nie wiedersehen,wir sind bösartig,zynisch und unsensibel :mrgreen:
Du hast ja so recht. Lieber Savran16, bitte entschuldige, das wir alle auf Dich eingeprügelt haben. Lass Dich bitte nicht entmutigen, der Vorschlag war ja absolut konstruktiv gemeint. Vielleicht gibst Du im E-Block einfach mal Deine Identität preis und wir diskutieren von Angesicht zu Angesicht.

naja ich merk ja schon dass das hier mit euch nix würd!!^^ :twisted: :twisted: :twisted:
naja dann geh ich wohl wieda zu Erna!!! 8) 8)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Savran16 hat geschrieben:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:

naja ich merk ja schon dass das hier mit euch nix würd!!^^ :twisted: :twisted: :twisted:
naja dann geh ich wohl wieda zu Erna!!! 8) 8)
Spätestens jetzt solltest Du 25 Emails in Deinem Kasten haben... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten