Pokalspiel ????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Weather Underground
Beiträge: 72
Registriert: 08.08.07 18:24
Wohnort: where the wind blows

Beitrag von Weather Underground »

Für die Makkabäer-grounds da hinten bin ich ja eigentlich nicht zuständig, und ich kann auch nicht definitiv sagen, ob die Wetterfee eine Zionistin ist.

Aber laut Wetterbericht soll es heutnachmittag und in den frühen Abendstunden zwar dicht bewölkt bleiben - jedoch kein Regen fallen. Ab und zu soll es sogar etwas auflockern, bei frühherbstigen Temperaturen.

Wenn indes noch Pfützen auf dem Kunstrasen existieren sollten, so werden diese bei dem jetzigen Wetter kaum verdunsten.

Ergänzung der Regie: Die Geschäftsstelle weist darauf hin, dass der Zugang zum Sportplatz heute über den Maikaiferpfad erfolgt - siehe auch TeBe.de: http://www.TeBe.de/index.html
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

verlängerung... spielstand 1:1

fuß mit gelbrot wg. meckerns vom platz
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

halbzeit in der verlängerung
2:1 für lila
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

endstand 4:1

safran, ergirdi, kadow, aydin

below verletzt
Philip
Beiträge: 1293
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Puh!
jensolito
Beiträge: 6157
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Na großartig ... nun also Bellow ...es langt...
Denis
Beiträge: 11965
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich hab die verletzung nicht sehen können und hoffe, das es nur ne vorsichtsmaßnahme war.

ansonsten: puh! ich bin heute um ungefähr 500 jahre gealtert. respekt an victoria für deren kampfesmut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Das war heute wohl das grosse Dankeschön des Team's
an die treuesten Zuschauer.
Die Mannschaft hat dafür gesorgt, dass es 120 Minuten
Fussball gibt, für gleichen Eintrittspreis. Echt lieb !
Sollten sie bei Pokalheimspielen immer so machen.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Das war gestern ein ziemliches Kampfspiel - technische Finessen und gute Angriffskombinationen waren zwar auch vorhanden, aber eigentlich zu selten.

TeBe hat sich über die ersten 90min. wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wir hatten nach ca. 20min. sogar ein bißchen Glück, daß nach einem Eckstoß von Viktoria 89 das anschließende Tor von denen nicht zählte wegen angeblich Foul an Hampf im 5Meter-Raum (was ich persönlich nicht so gesehn habe).

TeBe hat sich mal wieder eher dem Niveau des Gegners angepaßt. Als dann kurz vor Schluß durch einen Glücksschuß das Tor für Viktoria kam, war ich eigentlich schon fertig mit dem Pokal diese Saison.

Zum Glück stimmte die Moral der Veilchen. Schönes Kopfballtor von Fuß - dann wieder durch Undiszipliniertheit nur noch mit 10 Mann. Aber die Moral und Kampfbereitschaft stimmte weiterhin und endlich konnte man auch mal dann in der Verlängerung mehr von den spielerischen Momenten erleben.

Kadow hat mich mit seinem schönen Alleingang zum 4:1 echt positiv überrascht. Letztlich irgendwie doch verdient, das Weiterkommen, wenn auch mit mind. einem Tor zu hoch würde ich sagen.

Hoffentlich hat der "Maskenmann" keine gravierende Verletzung. So langsam muß sich das lilaweiße Hospital mal leeren - die pfeifen sonst irgendwann auf dem letzten Loch...
felix
Beiträge: 2996
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

"sido" below ist ummeknickt. wie schlimm genau, wird man sicher erst morgen erfahren.
das ausgleichstor war übrigens ümit, nicht micha (der hat ja die ecken von links getreten - und eine selbst getretene ecke einzuköpfen, dafür ist fußi einfach viiieel zu langsam).
und auf dem letzten loch pfeifen wir ja eh schon. erst hab ich mich gefreut, als ich die aufstellung gesehen habe. dachte: gut, der gegner wird also ernst genommen, denn es stand ja (mit der ausnahme aydin für den verletzten can) die gleiche startelf aufm platz wie im letzten oberligaspiel. dann fiel mir aber ein, dass es momentan ja auch gar keine andere mannschaft gibt als diese und wir froh sein müssen, überhaupt noch ein paar leute für die bank zusammen zu bekommen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten