Kurzfristiges Testspiel vereinbart

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Lira hat geschrieben:Da bleibt wohl nur noch der Kompromiss: Niederlage zu Null.
Oder kurzfristig eingeklagter Sieg am grünen Tisch via eingereichtem Spielerbogen, bei dem die letzte Zeile retouchiert oder abgetrennt wurde (Erfahrungen für ein derartiges Vorgehen sollen bestehen).
Oder den Babsen einfach ein paar Stimmungsmacher ins Futter mischen (nachdem man einen auf nett gemacht und einen gemeinsamen Mittagstisch organisiert hat).

DIE ZEIT FÜR FREUNDLICHKEITEN IST VORBEI.
Das können wir uns NICHT MEHR LEISTEN. Außerdem können die Jungs aus der Vorstadt schon mal schnuppern, was sie in der nächsten Saison bei uns erwartet. Die Mommsenhölle. :wink: Naja, nicht wirklich.

P.S. Eine Niederlage hätte übrigens auch was für sich. Dann würde man nämlich nicht plötzlich gleich wieder glauben, dass man alle schlagen kann.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

TB-Gisi hat geschrieben:Lobenswert ist, das spielfreie Wochenende mit einem
Freundschaftsspiel zu überbrücken, damit die Mann-
schaft nicht aus dem Rhythmus kommt.
Aber Babelsberg 03 ? Nichts gegen die 03er !!! Und:
unsere Bilanz gegen sie ist ja super. Aber dennoch
steckt in diesem Spiel die 10%ige Möglichkeit einer
Niederlage. Was dann ? Ich befürchte, eine solche
könnte sich psychologisch gravierend auf unser Team
auswirken, weil man Niederlagen kaum noch kennt und
die letzten Spiele alle zu Null gewann.

Ach Gisi ... Umgekehrt wär's doch ebenso gefährlich.
Bei einem Sieg über B 03 bestünde die Gefahr der
Grössenwahnsinnigkeit. Das TeBe-Team würde die
kleinen Oberliga-Gegner nicht mehr ernst nehmen,
was vernichtende Folgen hätte.
peeka
Beitrag von peeka »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und ich wollte die gunst der Stunde nutzen und meine Freundin in MD besuchen ... naja - schade drum.
Dann ist ja gut, dass sich bei mir Dank eines Mailwechsels alles zerschlagen hat und ich daher endlich einmal wieder kommen kann...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Die A-Jugend spielt nun übrigens vorher um 12 Uhr im Mommse gegen Chemie Leipzig, also Doppelveranstaltung alléz (+ Frühstück bei Micha). :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Die A-Jugend spielt nun übrigens vorher um 12 Uhr im Mommse gegen Chemie Leipzig, also Doppelveranstaltung alléz (+ Frühstück bei Micha). :)
Frühstück bei Micha?

Um wieviel Uhr denn?
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ist das der sportplatz wo TeBe gegen meuselwitz schon gespielt hat ist das richtig
David

Beitrag von David »

mc gerd hat geschrieben:ist das der sportplatz wo TeBe gegen meuselwitz schon gespielt hat ist das richtig
Das Spiel findet auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage (ehem. Sportanlage "Kühler Weg") am Kühlen Weg 12 statt. Wie man da hin kommt steht auf TeBe.de.
Norbert

Beitrag von Norbert »

@mcgerd: stimmt - war das letzte Testspiel von TeBe. Das, was man mit 1:2 vergeigt hat. Auf jeden Fall ist dieser Rasenplatz Teil der Hans-Rosenthal-Sportanlage. Gehören aber davor noch einige Kunstrasenplätze dazu. Ich hoffe aber mal stark, daß wir auf dem Naturrasen spielen werden.

Der Weg ist eigentlich ganz einfach. Vom S-Bahnhof am kürzesten ist es, wenn man kurz durch das Waldstück direkt auf die Waldschulallee läuft, dann nach einem kurzen Stück Richtung Mommse links in den Zikadenweg einbiegt. Diesen geradeaus langgeht, bis rechts so ne kleine Kirche (und/oder Gemeindehaus) kommt, dann rechts in den Maikäferpfad einbiegt. Diesen durchlaufen, die Schule rechts liegenlassen. Wenn man schräg links einen Teil der Plätze der H-R-S bereits sehen kann, muß man links in diesen kleinen Trampelpfad durch Bäume hindurch gehen. Nach ca. 100 Metern kommt dann rechts das Hauptgebäude bzw. der Eingang zur H-R-S. Alles klar?!

Da zumindest morgen die GdL von Streiks absieht, sollte die Hinfahrt auch mit Regionalbahn (aus Potsdam) und S-Bahn problemlos sein.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

jo danke dir norbert sollte es morgen nicht zu heftig regnen bin ich da mit vater
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Norbert hat geschrieben:Da zumindest morgen die GdL von Streiks absieht, sollte die Hinfahrt auch mit Regionalbahn (aus Potsdam) und S-Bahn problemlos sein.
Gibt es eigentlich auch einen Streik-Underground oder einen Scap, der uns Geheimnis Preis geben kann???
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten