Kurzfristiges Testspiel vereinbart
Man ist sogar näher dran wenn man S-Bahnhof Grunewald aussteigt...einfach über die Eichkampstrasse drüber und weiter geraus hochlatschen...aber vorher rechts ab sonst muss man die ganze Anlage von hinten umrunden...oh das war toll als ich neulich das Fakespiel von Maccabi 2 sehen wollte,ich kam vom Ökowerk her und stand festgenagelt am Zaun,vor mir die Wildschweine mit ihrer mobilen Kinderstube,was für eine Pleite...als das Flutlicht abgeschaltet wurde verschwanden auch die Schwarzkittel
Warhead hat geschrieben:Man ist sogar näher dran wenn man S-Bahnhof Grunewald aussteigt...einfach über die Eichkampstrasse drüber und weiter geraus hochlatschen...aber vorher rechts ab sonst muss man die ganze Anlage von hinten umrunden...oh das war toll als ich neulich das Fakespiel von Maccabi 2 sehen wollte,ich kam vom Ökowerk her und stand festgenagelt am Zaun,vor mir die Wildschweine mit ihrer mobilen Kinderstube,was für eine Pleite...als das Flutlicht abgeschaltet wurde verschwanden auch die Schwarzkittel
Schwarzkittel ?
Sind das nicht Wildschweine ?
Hättet ihr da nicht was zum Grillen gehabt ?
Andere Frage:
gibt's 'nen Live-Ticker bei TeBe - B03 ?
bin grad wieder im wedding angekommen zum spiel
fand die erste halbzeit vom spiel her nicht schlecht chancen auf beide seiten .dann das glueckliche tor fuer babelszwerge. 2 halbzeit verpflachte es und ich fand den schiri nicht doll was der gepfiffen hat war nicht gut. ich stand ja neben dem train er von TeBe und man konnte sehr gut den demuth hoeren mit seinem hamburger dialekt war schon lustig
88 min war ja das tor von kadow was nicht schlecht war. dann gab es noch in der 1 halbzeit die auswechslung von petrowsky wegen seier verletzung die er noch hat ich glaub so wie ich verstanden hatte hatte er nen muskelfaseriss gehabt..
ps endstand war 1:1
mal eure meinung zum spiel hoert
fand die erste halbzeit vom spiel her nicht schlecht chancen auf beide seiten .dann das glueckliche tor fuer babelszwerge. 2 halbzeit verpflachte es und ich fand den schiri nicht doll was der gepfiffen hat war nicht gut. ich stand ja neben dem train er von TeBe und man konnte sehr gut den demuth hoeren mit seinem hamburger dialekt war schon lustig
88 min war ja das tor von kadow was nicht schlecht war. dann gab es noch in der 1 halbzeit die auswechslung von petrowsky wegen seier verletzung die er noch hat ich glaub so wie ich verstanden hatte hatte er nen muskelfaseriss gehabt..
ps endstand war 1:1
mal eure meinung zum spiel hoert
- mr. bungle
Der bürgerlich-monarchische Teil der TeBe-Fans wird am nächsten Freitag beim Yesilyurt-Spiel in korrektem Outfit, also mit Zei- oder Dreiteiler und - sehr wichtig - mit königlicher Kopfbedeckung erscheinen.Kadow17 hat geschrieben:ich fand es auch ganz gut heutevielleicht gehe ich jetzt öfter zu TeBe und nicht mehr so oft zur erna. gibt es fanklubs denen man sich anschliessen kann?
Potentielle Fanclub-Mitglieder werden gebeten, ihre Sympathie durch ihr Äußerliches zu signalisieren, damit der Kontakt zu ihnen relativ einfach herzustellen ist.