Kurzfristiges Testspiel vereinbart

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

keine Angst,ich nehme an mit einem Borsalino auf dem Kopf wird man dich nicht als underdressed aus dem Block schmeissen,Hauptsache deine Aldens sind nicht abgelatscht
peeka
Beitrag von peeka »

Warhead hat geschrieben:keine Angst,ich nehme an mit einem Borsalino auf dem Kopf wird man dich nicht als underdressed aus dem Block schmeissen,Hauptsache deine Aldens sind nicht abgelatscht
hinsichtlich der korrekt-königlichen Kopfbedeckung hilft ein international bekanntes Schnellrestaurant...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Na klar,wenn du keinen vernünftigen Hut hast geh ins Margaux oder ins Adlon und klau dir da einen von der Ablage...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Bierverteiler hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Da zumindest morgen die GdL von Streiks absieht, sollte die Hinfahrt auch mit Regionalbahn (aus Potsdam) und S-Bahn problemlos sein.
Gibt es eigentlich auch einen Streik-Underground oder einen Scap, der uns Geheimnis Preis geben kann???
Also ich bin nur Schreibtischtäter und gar nicht gewerkschaftlich organisiert. Aber haben wir nicht auch einen Lokführer unter uns?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Tuf Tuf Tuf die Eisenbahn oder auch:

Tuuut Tuuut Tuuut, wozu ist die Hupe gut?
Tuuut Tuuut Tuuut, dazu dass man hupen tut!
Tuuut Tuuut Tuuut, hupen tut so gut...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lila-Lira hat geschrieben:Tuf Tuf Tuf die Eisenbahn oder auch:

Tuuut Tuuut Tuuut, wozu ist die Hupe gut?
Tuuut Tuuut Tuuut, dazu dass man hupen tut!
Tuuut Tuuut Tuuut, hupen tut so gut...
Lass mich raten: extrem gelangweilt?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Mmmh, hier mal eine Einschätzung aus der Sicht der "Freunde" von jenseits des Grunewalds:

Am Anfang viel Druck und auch mehr Spielanteile für TeBe. Unsere Innenverteifigung stand sehr schlecht und euer 21er und 22er kamen 2-3 Mal gefährlich vor´s Tor, jedoch mit ganz offensichtlichen Abschlussschächen. Dann nach unser 0:1 von Lukac aus einer eher glücklichen Situation. NullDrei rappelte sich einigermaßen, konnte danach insgesamt mehr Akzente setzen und gewann zeitweise klare Feldüberlegenheit.

Nach der Pause einige sehr gute Chancen sowohl für uns als auch für TeBe. NullDrei sehr viel defensiver mit Versuchen das Spiel aus der Abwehr heraus aufzubauen. Am Ende der eher glückliche Ausgleich.

Insgesamt eine wichtige Standortestimmung für uns und mMn eine klare Steigerung zu unseren letzten Spielen. TeBe wird allerdings auch noch ein paar Schippen rauflegen müssen, besonders im Sturm. Das war eindeutig euer schwächster Mannschaftsteil gestern.
peeka
Beitrag von peeka »

Red Star hat geschrieben:Mmmh, hier mal eine Einschätzung aus der Sicht der "Freunde" von jenseits des Grunewalds:

Am Anfang viel Druck und auch mehr Spielanteile für TeBe. Unsere Innenverteifigung stand sehr schlecht und euer 21er und 22er kamen 2-3 Mal gefährlich vor´s Tor, jedoch mit ganz offensichtlichen Abschlussschächen. Dann nach unser 0:1 von Lukac aus einer eher glücklichen Situation. NullDrei rappelte sich einigermaßen, konnte danach insgesamt mehr Akzente setzen und gewann zeitweise klare Feldüberlegenheit.

Nach der Pause einige sehr gute Chancen sowohl für uns als auch für TeBe. NullDrei sehr viel defensiver mit Versuchen das Spiel aus der Abwehr heraus aufzubauen. Am Ende der eher glückliche Ausgleich.

Insgesamt eine wichtige Standortestimmung für uns und mMn eine klare Steigerung zu unseren letzten Spielen. TeBe wird allerdings auch noch ein paar Schippen rauflegen müssen, besonders im Sturm. Das war eindeutig euer schwächster Mannschaftsteil gestern.
Hab gerüchteweise gehört, dass es bei nulldrei auch nen Torwart gäbe - darf der auch irgendwann mal auf den Platz?
jensolito

Beitrag von jensolito »

... Sturm schwächster Teil ? Mmmh. Fuss spielte nicht , Ali A. spielte verletzungsbedingt nicht, Kadow war meistens Ersatz und war gestern ok, Griesert (eigentlich ein Mittelfeldmann) war lange verletzt... also bleibt derzeit Halil ... und er machte seine Sache sehr gut... ich fand übrigens, dass auch B03 vorne nicht gerade ein Feuerwerk abbrannte... Stimmung war aber wieder sehr angenehm...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hansahasi hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und ich wollte die gunst der Stunde nutzen und meine Freundin in MD besuchen ... naja - schade drum.
Ums Testspiel oder die Freundin? :?
Nach einigen Überlegungen dann ums Testspiel :lol:

Übrigens hast du mich überzeugt. Rostock ist gebongt, sofern Terminplan und Geldbörse keinen strich durch die Rechnung machen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten