HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und ich wollte die gunst der Stunde nutzen und meine Freundin in MD besuchen ... naja - schade drum.
Ums Testspiel oder die Freundin?
Nach einigen Überlegungen dann ums Testspiel
Übrigens hast du mich überzeugt. Rostock ist gebongt, sofern Terminplan und Geldbörse keinen strich durch die Rechnung machen
...und die Freundin?
Jetzt wollen es bestimmt alle hier genau wissen!
Tut gut, seinen eigenen Voyeurismus in einer Allgemeinheitsfloskel zu verstecken...
Hansahasi hat geschrieben:
Ums Testspiel oder die Freundin?
Nach einigen Überlegungen dann ums Testspiel
Übrigens hast du mich überzeugt. Rostock ist gebongt, sofern Terminplan und Geldbörse keinen strich durch die Rechnung machen
...und die Freundin?
Jetzt wollen es bestimmt alle hier genau wissen!
Tut gut, seinen eigenen Voyeurismus in einer Allgemeinheitsfloskel zu verstecken...
Die redet auch noch mit mir.
So, anything else?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Allerdings: Wenn sie nicht mehr mit mir reden würde, weil ich zu ihre fahre anstatt zu TeBe zu gehen, fänd ich sie noch viel toller, als ich sie eh schon finde
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )